O
off
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.13
- Kekse
- 0
Die letzten Tage habe ich mir jetzt viel durchgelesen. Mein Fazit ist bisher, dass von der Aura-Reihe allein das Fishman Aura Spectrum DI in Frage kommt, da es einen DI-Out besitzt. Mit dem Output könnte ich dann weiterhin den Marshall AS50 als Monitor gebrauchen, über den DI-Out direkt ins Mischpult. Das wäre eine feine Sache. Inwiefern glaubt ihr, dass mir der Marshall mit seinen 8"-Boxen da noch gute Dienste leistet? Ich denke, selbst bei den Proben werde ich dann durch den Pre-AMP direkt in die PA gehen. Der Marshall wird somit zum reinen Monitor degradiert. Eignet sich da nicht eine Aktivbox eher? Den Marshall würde ich ja noch gut in der Bucht losbekommen, ich bräuchte ihn dann ja nicht mehr. Selbst bei kleinen, akustischen Gigs kann ich meine Klampfe dann ja per Pedal direkt über eine Aktivbox laufen lassen.
Am Wochenende werde ich das Aura-Pedal mal live testen können (hoffe ich), dann entscheidet sich, ob ich diese Image-Geschichte überhaupt nutzen will.
Am Wochenende werde ich das Aura-Pedal mal live testen können (hoffe ich), dann entscheidet sich, ob ich diese Image-Geschichte überhaupt nutzen will.