Astronautenkost
HCA Mikrofone
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 11.112
Was unser Josephsonspezi überlesen hat, ist dass der Threadersteller mittlerweile bereits 4 Thomann-Hauns gekauft hat.
Das ist alles im Thread zu lesen!
Das ist nun kein Billigschrott. Zu den MXL 603 kann ich nur betonen, dass das für Live (auch im Budgetstudio) sehr brauchbare Mikros sind. Wir haben sechs Stück im Einsatz. Die haben wir mal gekauft, um Autoreifen bei einem Event als Percussions abzunehmen. Wir wollten die danach eigentlich wieder verkaufen, aber die haben uns so gut gefallen, dass die nach wie vor im Einsatz sind.
Ich habe mir nun 4 HAUN MBC660 L zugelegt und bin wirklich begeistert..Sie eignen sich wirklich nahezu perfekt für das Akk. - Orchester. Zur zeit funktioniert das gesamte Equipment so, wie es funktionieren soll ;-).
Das ist alles im Thread zu lesen!
Das ist nun kein Billigschrott. Zu den MXL 603 kann ich nur betonen, dass das für Live (auch im Budgetstudio) sehr brauchbare Mikros sind. Wir haben sechs Stück im Einsatz. Die haben wir mal gekauft, um Autoreifen bei einem Event als Percussions abzunehmen. Wir wollten die danach eigentlich wieder verkaufen, aber die haben uns so gut gefallen, dass die nach wie vor im Einsatz sind.