Tommikros

• Ersteller murren12k
  • Erstellt am
hallo juergen,
"unentdeckt" nicht ;) aber ich bin nicht als firmenvertreter sondern als privater ohrenmensch hier, habe insofern auch keine skrupel, sachen zu empfehlen, auf denen nicht beyerdynamic steht (und andersrum :rolleyes:), deswegen taucht der firmenname da links nicht auf.
gruessle,
klaus

Klaus Kirchhöfer;3450926 schrieb:
die einfachste loesung bei verlorenem oder kaputtem deckel/schaumstoffscheibchen ist ein anruf bei beyerdynamic (07131/6170) zwischen montag und donnerstag, sich da nach einem gewissen klaus kirchhoefer durchzufragen (seltsamer name :rolleyes:), dem menschen seine adresse zu verraten und drei tage spaeter in den briefkasten zu gucken ;).

Ich muß hier auch mal ein Lob zum Beyerdynamic Service los werden: Anfragen per Email werden schnell, kompetent und zielführend beantwortet. Vielen Dank dafür!

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Eine Rubrik "Discontinued Products" oder so auf der Homepage mit ein paar Datenblättern zu alten Produkten wäre manchmal sehr hilfreich...

hallo sebastian,
danke fuer die blumen, ich werd sie den kollegInnen weiterreichen :)

ich scanne immer mal wieder alte datenblaetter und katalogauszuege - was sich halt noch so in papierform findet.... wir habens aber bisher noch nicht in ne einheitliche und navigierbare form bringen koennen, aber glaub mir: ich traeume auch von so ner ecke auf der homepage ;)
aktuell muss ich dich da leider noch auf unbestimmte zeit vertroesten, wenn du aber was konkretes brauchst, sag bescheid, ich versuchs zu finden!
(by the way: irgendwie wird der thread gerade arg beyerdynamic lastig :rolleyes:)
viele gruesse,
klaus