Oh, Jungs, jetzt verunsichert den Jung doch mal net so
Der weiß doch gar net, was er jetzt machen soll..
Zu den Fellen nochmal:
Ich hatte sowohl Emperor als auch Pinstripe drauf (beide auch in clear und coated und jeweils mit Ambassador clear als Reso)... der coated Emperor machen auf jeden Fall das Rennen, denke aber, dass es auch auf das Kessel-Material ankommt.
eins ist mir noch besonders aufgefallen: Die Stimmstabilität ist bei den coated Emperor auf jeden Fall auch am besten... naja, aber jeder, wie ers braucht
Hmm... Evans wollte ich schon immer mal ausprobieren, bin aber jetzt erst mal bei den Emperor coated geblieben, weil ich eigentlich ganz zufrieden bin... Aber: Versuch macht kluch.. oder wie sagt man?
Ein Tipp, wie man die unschöne blaue Farbe von den Aquarian hydr. wegbekommt: Bei Aldi gibts ab und zu mal weiße Wandfarbe. Ein bissel Sand reinmischen, und man hat gleich ne coated Version erschaffen *gggg* Ab zu eBay damit und riiiiiichtig reich werden...
Und zu den Toms:
ich stimme den meisten hier zu: erst mal auprobieren... Man kann das ja mal variieren (auch bei Gigs) und testen, was am besten kommt.... Würd mir da auch keinen Stress machen... Hauptsache laut, oder) looool
Ihr macht das schon