Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonic Youth schrieb:Hast du nen Link zu dem Workshop?
tut mir leid hab ein durcheinander. also, meine frage hat mit bulls on parade gar nichts zu tun das ist dort so reingerutscht, und ich habe mich mit born as a broken man verplappert... natürlich heisst es born of a broken man. zeit-> 3:27Sonic Youth schrieb:also bei Bulls On Parade ist das bei 3:30 einfach nur Zerre + Wah ... das normale Riff eben. Was verstehst du unter "mikrofonartig" ?
Born As Ghosts geht ja nur 3:20
CMatuschek schrieb:big BAAT meint glob ich bei 2:30 in Bulls on Parade. Das klingt mir wie Scratchen. Aber was iss daran Mirkofon-Ähnlich? ^^
Sonic Youth schrieb:er hockt sich vor den amp, damit der mehr übersteuert ... dadurch fiept das
das selbe macht er auch bei guerilla radio, bullet in the head und beim sleep now in the fire solo
big bAAt schrieb:macht(oder sollte) er das mit dem vor dem amp sitzen beim solo von guerilla radio auch? also bei einem video das ich habe macht ers nur beim tremolo-part am anfang...
Sonic Youth schrieb:das scratch-solo bei bulls on parade? wo bitte nutzt er da seinen tremolo-hebel?
das ist einfach sein toggle-kill-switch + mit der flachen hand auf den seiten rumhobeln ....
mir fällt grad sowieso gar nichts ein, wozu morello den jammerhaken nimmt
ich bin riesen morello-fan und und komm gut mit meiner epi les paul zu recht. vielleicht leg ich mir mal noch ne tele zu, aber im prinzip lässt sich ne les paul sehr gut mit morello's spielweise vereinbaren (pu-schaltung). bei audioslave spielt er ja sogar selbst 2.