Leberfläkel
Registrierter Benutzer
Ist manchmal schneller und einfacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MoltenCrown schrieb:[...]Das wäre auch was für die jenigen, die mal was anderes als Remo oder Evans spielen möchten. Sehr zu empfehlen!
Da bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung...Ahead Freak schrieb:es heisst Konkurrenz...[...]
Da bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung...
PS4 sind also Emperors mit Dämpfungsring?
Interessant, aber doch keinen aus Alu, hm?
Dennoch die gleichen Eigenschaften?
kride20 schrieb:[...]
Bei den PS-Fellen wird der Sound sicher ganz anders "beschnitten", is ja, wie wenn Du was aufs Fell auflegst.
Bei den ECs is der "Ring" ja keine zusätzliche "Lage", die das "Vibrieren" des Fells unterbinden. Es wird freilich bisschen was "schlucken", aber das Fell wird wohl nicht "ausgebremst"...die dürften also definitiv offener klingen, während PS und Co. nicht so flexibel sind... [...]
Leberfläkel;2800164 schrieb:Ich werde heute mal probeweise ein EC-1 auf mein 10er Tom ziehen, da hab ichs lieber ein bisschen knackiger...
Da is dann das EC2 wohl eher ein Emperor mit Aluring, wie es um die Dicke bestellt ist, weiß ich nicht.
Ich meine nur im Kopf zu haben, daß die EC1 schon dicker sein sollen als vglws. Amba oder G1, ob das dann auch umzulegen ist auf EC2, aber laß hören, wie sie Dir taugen;-)
Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit einen direkten Vergleich zu machen (zweimal gleicher Kessel, mit EC-1 und EC-2 befellt). Die EC-2 hatten IMHO einen deutlich stärkeren Attack, während die EC-1 recht weich klangen.
Leberfläkel;2803309 schrieb:Sie sind eben nicht gleich dick. Die reine Addition der Stärken mag das vielleicht anders erscheinen lassen.. Tatsächlich verhält sich eine dicke Folie ganz anders als zwei dünne, eng aneinander liegende...