S
Swan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.09
- Kekse
- 0
also ich find gitarre derbe geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloodfist666 schrieb:Naja mir gefällt des Ding net. Und ich frag mich wie er diese Semiakustik bei seiner Bühnenlautstärke ohne Feedback fahren will...Naja aber flexible Gitarren hat der ja grad net. Schon die Strat fand ich Schrott mit nur 1 Humbucker und 1 Volume-Poti. Für seine 5 Powerchord Punkteile mag das langen aber wenn man mal über den Tellerrand kuckt...Schaut net so berauschend aus...
Frisch-Milch schrieb:aaaaalso tom spielt kein fender mehr. deswegen werden die signature auch ent merh hergestellt.
So Long(e)
NuMetal schrieb:Tom hat doch auch schon bei Box Car Racers ne semi gespielt...Gibson ES 355!!
Tom hat auch schon früher in den anfängen von blink mit gibson gespielt unzwar mit ner Les Paul ...
Hi, ich hole das Topic hoch, weil mich doch eine Sache an der Gitarre beschäftigt. Die wäre, was ist das da vorn am Steg? Ein weiterer kleiner Humbucker oder etwas anderes? Und wenns etwas anderes ist, wozu ist es dort?
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.
. der 2. gitarrist von ava spielt sie auch, und das aussehn ist auch erste sahne
Ne, kein Humbucker. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine in Errinnerung zu haben, dass da noch ein "Platzhalter" für einen zweiten Humbucker wäre. Ich frag morgen mal meinen Bruder, der hat das gute Stück nämlich.
Nein, das tut er nicht.
Ne, kein Humbucker. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine in Errinnerung zu haben, dass da noch ein "Platzhalter" für einen zweiten Humbucker wäre. Ich frag morgen mal meinen Bruder, der hat das gute Stück nämlich.
sicher`? warum hatte er dann nen vertrag mit fender bzw. er hat eg schon immer mit fender gespielt, dann ist er zu gibson gewechselt. die les paul hatte er erst später gespielt, so mein ich es zu wissen/ gelesen / gesehen zu haben.