Tolex / Marshall Logo nachbestellbar?

• Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Jo. Das habe ich mir gerade auch so gedacht. Nur wieder so 300-350 Ocken ausgeben :)

Naja dann habe ich ja noch 2 G12T75 zu verkaufen und gegen 2 Eminence Governer auszutauschen.

[krankhafter Spaß-Modus an/]

Und dann fliegen wir mit dem Proberaum in ein wunderschönes Land, wo Milch und Honig fließen :)

[/krankhafter Spaß-Modus aus] (Fullstack für alle :D)

Dann heißts wohl sparen! ;)

Gruß,

Nova

wenns nur ums Tolex geht ist TAD auch ok, aber normalerweise kommt zu der bestellung noch das ein oder andere dazu, Ecken, nieten, griffe...
ich bin auch gerade am preise vergleichen, da der Doktor mein Tolex nicht lieferbar hat läufts ohnehin auf Tubetown raus...und die sind mit ihren preisen echt schwer zu unterbieten...gibts zu den zweien noch alternativen die man sich ansehen sollte?

kennt jemand von euch eine Adresse ... Geht das eventuell nur bei Marshall selber?

Servus,

seinerzeit (siehe hier) habe ich das in GB direkt bestellt. Der Preis war ok - für mich jedenfalls.

Der Grund war, dass das Marshall Black Levant - Tolex, welches man bei hiesigen, hier bereits genannten Anbietern aus D bekommt, zu schwarz war und zumindest nicht zu meinem damaligen Marshall JTM-45 passte.

euch ist aber klar dass der Thread 12 Jahre alt ist :confused:

@Stratspieler hat zwar übersehen, dass die Anfrage des TE (der auch schon seit fünf Jahren nicht mehr im MB online war) so alt ist, aber die Anfrage von @dexterward (#22) ist aktuell.

Fokussieren wir uns auf die.

Danke Pie...
so isses...das thema ist ja nicht vom tisch nur weil sich die erde weiter gedreht hat. hätte ich dafür nen neuen thread geöffnet wäre mir gesagt worden, dass es das thema ja bereits gibt und ich gefälligst die SuFu nutzen soll;)
und da die Jungs von Tubetown meine Kundenanfrage nicht beantworten wollen würde ich mich über eine seriöse Alternative freuen.
sorry stratspieler, so schleckig bin ich nicht, aber ungeduldig hinsichtlich der aktuellen lieferzeiten von den Inselaffen...brexit und so :D

ansonsten wäre hinsichtlich der restlichen bestellung (Marshallecken, Lüftungsgitter, füße, keder, potiknöpfe...) tubetown günstiger oder preisneutral, nur beim tolex ist der Doktor etwas billiger.
Das gibt bei mir ne größere Bestellung...der Amp den ich mir da angelacht habe ist zwar innen hui aber außen pfui...:tongue:
Also brainstorming: welche alternativen gibts zu TAD und TTS?
also wo man auch den ganzen anderen kokolores drumherum bekommt.

die günstigsten potiknöpfe hab ich beim musikding gefunden, aber halt nur die, und sonst nichts, und besonders tolle erfahrungen hab ich mit denen keine gesammelt (Da kannst gleich in Brexitanien bestellen:bad:)