S
~Slash~
Registrierter Benutzer
Schlecht klingen tut das nicht. Nur sollte man daran denken, dass hinter den Jungs ein riesiges Heer an Marketingmenschen, Management & Co steht. Die Jungs fungieren doch nur als Marionetten. Gesang ist gleich Null und selbst die Instrumente werden von Studiomusikern eingespielt, so dass da keiner von den "Rockheroes" nur einen Finger krumm macht. Die stehen lediglich auf der Bühne ziehen da ihr Show ab und werden hinten rum usgenommen, wie eine Weihnachtsgans...da sieht bestimmt keiner was von den Einnahmen. Wenn sie mal einen Pulli von Herrn Lagerfeld bekommen, ist das schon was.
Aber vllt sind wir auch zu alt für so etwas...1/2 Generationen zuvor wurde auch über diese fürchterlichen Hotten-Totten mit den Pilzköpfen (für alle jüngeren: ich meine die Beatles) gemeckert - auch wenn das noch eigene Handmusik war! TH ist da, sie haben ihre Groupies und so ist es...man mag sie, oder nicht!
Aber vllt sind wir auch zu alt für so etwas...1/2 Generationen zuvor wurde auch über diese fürchterlichen Hotten-Totten mit den Pilzköpfen (für alle jüngeren: ich meine die Beatles) gemeckert - auch wenn das noch eigene Handmusik war! TH ist da, sie haben ihre Groupies und so ist es...man mag sie, oder nicht!