Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ich finde auch, berichte über die Gitarre uns stelle sie nicht als "Über-Gibson" dar. Das haben beide nicht nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stelle sie nicht als "Über-Gibson" dar
Meine Frage an Euch: Was soll in ein Review noch rein? Ich dachte an die Spezifikationen, ein paar Soundbeispiele, auch im Vergleich zu der anderen Tokai und der Gibson, sowie einen Kurzbericht über den ersten Einsatz in der Bandprobe.
Darf er denn nicht schreiben was ER empfindet?
Wir sind hier doch nicht im Gibson-Huldigungs-Thread - oder hab' ich was verpasst
Ich denke, ich werde deinem Ratschlag folgen und diesen Thread quasi als Entstehungsgeschichte verlinken. Genau diese Streiterei von Über-G...und so mag ich auch nicht. Ich selber besitze Gitarren beider Firmen und es sind alles sehr gute Instrumente, die ihr Geld wert sind.Hallo buschreiter,
Hört sich interessant an, du kennst die Spezifikationen und Möglichkeiten hinsichtlich Soundbeispiel hast du auch.
Alles gute Zutaten für ein hübsches Review. An deiner Stelle würde ich ruhig einen neuen Thread starten und das Review dann ähnlich aufbauen wie hier zum Beispiel:..klick
Begründung:
Wenn sich der Leser ein Review rauspickt, kommt das Review allermeist als Startbeitrag, ist folglich sofort sichtbar und jeder weiß worum es geht.
Es wäre schade, wenn dein Review mit Beschreibung, Bildern, Sound...irgendwo innerhalb des Threads auf Seite 2 oder 3 landet, vielleicht noch mit dem für die LP-Form obligatorischem Gezanke usw..
Wenn du dein Review dann fertig hast, kann man ja von diesem Thread aus einen Link setzen. So wäre es sicherlich besser/hübscher, finde ich
Hier ist noch eine interessante Info...Klick mich
Das ist prima und dabei sollten wir es an dieser Stelle auch belassen ....diese Streiterei von Über-G...und so mag ich auch nicht.