uro-frank
Registrierter Benutzer
Eben, ich ich will ja eventuell auch ein bisschen rumtrommeln drauf. Also schaden ein paar leise Sticks nicht unbedingt für mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für diesen Hinweis. Anscheinend hat PDP erst später das dann auch auf die Typenschilder draufgeschrieben... Nur nochmal, weil ich ja "keine Ahnung habe"... was sind B20"Türken" ???Moin Frank,
anhand der Böckchen und Hardware ist es ein PDP M5.
Die Becken könntest du evt. gegen preiswerte B20 "Türken" nochmal austauschen.
Grüssle bece
Das ist Erdogans Delegation im Rat der 20 führenden beckenproduzierenden Nationenwas sind B20"Türken" ???
Was ich davon halte, ist tatsächlich irrelevant. Das Anwendungsgebiet für solche Lochbleche ist eben nicht Band, sondern (mehr oder minder) leise zuhause üben. Typischerweise mit Matten auf den Trommeln, um alles auf Zimmerlautstärke zu trimmen.Und davon hältst Du auch eher nichts?
Dem gibt es nix hinzuzufügenübrigens kann man ein Schlagzeug auch leise spielen. Meine alte Schlagzeuglehrerin hat immer gesagt, nur wer leise gut spielt, kann auch laut gut spielen.
sehe ich auch so. falls die becken passen, gibt es eh keinen bedarf.Wegen den Becken würde ich mir erstmal keinen Kopf machen - auch wenn das Budget-Becken sind, so wird vermutlich erst mal niemand so wirklich einen Unterschied hören (ausser er ist Drummer und hat sich im MB angemeldet ... es geht hier wie gesagt um jemanden, der so freundlich ist, und ein Set für den Proberaum bereit stellt
Habe bei Kleinanzeigen sehr gut erhaltene Agean Natural Jazz low noise gefunden und beim 13er HiHat und 18er Ride zugeschlagen für nen guten Preis... Damit kommen wir im Übungsraum nun mit neuen Fellen und dezenter Spielweise auf einen guten Lautstärkelevel... Die originalen Becken behalte ich mal, falls wir das Set doch mal beim Auftritt benutzen (zumal ich kaum mehr dafür was bekommen werde bei 'Verkauf)... für den Übungsraum reicht das Agean Low noise locker aus und klingt nicht schlecht...Mittlerweile spiele ich jedoch einen hochwertigen Lochbeckensatz, der wirklich leise ist und m.M. gut klingt.
Agean Natural Jazz Low Noise Cymbal Set
Agean Natural Jazz Low Noise Cymbal Set: 13” Hi-Hat, 16” Crash, 20“ Ride: Erdiger Sound bei minimaler Lautstärke Dunkler, jazziger Cymbal-Sound…€699,00www.drum-tec.de