Mawel
Registrierter Benutzer
Maverick018 schrieb:Man muss 15W nicht unbedingt aufdrehen.
Der MC mit seinem kleineren Speaker soll also mehr Bässe bringen??? Und wo hast du denn den Quatsch mit dem Bassreflextunnel gelesen?
Sowohl der Vox, als auch der Cube sind beides geschlossene Combos.
Sehr gute Effkete haben sowohl der Cube (dieselben übrigens wie der MC ), als auch der Vox.
man muss die nciht aufdrehen, und zuhaus kann man das auch garnicht, weils zu laut ist, bloß ist der lautsprecher für 15W ausgelegt und wenn er zu wenig belastet wird, dann klingt der einfach scheiße. der microcube ingegen klingt auch bei sehr sehr kleinen lautstärken gut
den bassreflextunnel kann man eindeutig erkennen, es ist ein loch neben dem lautsprecher
reisiges bild vom mc
effekte sollten auf jeden fall dabei sein, es macht einfach viel mehr spaß beim üben, ich kauf mir den auch demnächstfür zuhaus, des sound ist einfach viel zu geil.
zum fußschalter:
ich weiß nicht ob amps in dieser preisklasse überhaup fußschalter haben, meiner hat keinen und nötig ist das auch nicht. imgrunde braucht man den nur bei auftritten, was man mit dem microcube ohnehin nciht schafft. wenn man eine band hat, dann braucht man nen großen amp und da ommt man mit 200 nimmer aus und für zuhause braucht man dann imemrnoch nen übungsamp.