tschuls
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.10
- Kekse
- 0
hallo leute.
erstmals muß ich mal ein lob aussprechen über dieses forum.
ich bin neu hier und habe vorher in einigen threads nachgelesen und muß sagen das sehr informative themen behandelt werden.
..aber um euch nicht zu langweilen;-) hab ich auch mal eine frage!
bin zwar kein anfänger mehr aber auch kein virtuos im gitarrenspiel.
spiele seit vier jahren auf meiner yamaha eg112 und war immer sehr zufrieden damit, nur mittlerweile hat sie glaub ich ihren dienst getan und eine repartur is es mir nicht wert.
deshalb möcht ich mir eine neue gitarre zulegen, aber nichts allzu teueres da ich es nur für private zwecke nutze. <200
welche mir sehr gut vom design und preis gefällt is diese
http://www.musik-produktiv.de/shop2/bild_zeigen.asp/pfad/..__slash__bilder2__slash__10__slash__00__slash__23__slash__100023998xl.jpg
wär euch aber dankbar wenn ihr mir einige tipps uber die dean oder andere vorschläge machen könnt, die preisleistungs mäßig gut sind.
in der form hab ich mich noch nicht festgelegt. entweder strat, lp, sg etc
da ich ehr in der rockrichtung orientiert bin, sollte sie schon diese voraussetzungen erfüllen(zb fettersound etc)
ich dank euch schon mal im voraus
mfg julian
erstmals muß ich mal ein lob aussprechen über dieses forum.
ich bin neu hier und habe vorher in einigen threads nachgelesen und muß sagen das sehr informative themen behandelt werden.
..aber um euch nicht zu langweilen;-) hab ich auch mal eine frage!
bin zwar kein anfänger mehr aber auch kein virtuos im gitarrenspiel.
spiele seit vier jahren auf meiner yamaha eg112 und war immer sehr zufrieden damit, nur mittlerweile hat sie glaub ich ihren dienst getan und eine repartur is es mir nicht wert.
deshalb möcht ich mir eine neue gitarre zulegen, aber nichts allzu teueres da ich es nur für private zwecke nutze. <200
welche mir sehr gut vom design und preis gefällt is diese
http://www.musik-produktiv.de/shop2/bild_zeigen.asp/pfad/..__slash__bilder2__slash__10__slash__00__slash__23__slash__100023998xl.jpg
wär euch aber dankbar wenn ihr mir einige tipps uber die dean oder andere vorschläge machen könnt, die preisleistungs mäßig gut sind.
in der form hab ich mich noch nicht festgelegt. entweder strat, lp, sg etc
da ich ehr in der rockrichtung orientiert bin, sollte sie schon diese voraussetzungen erfüllen(zb fettersound etc)
ich dank euch schon mal im voraus
mfg julian
- Eigenschaft