Tipp: Schmerzen in der Daumenwurzel

Hallo Anouk,
das mit Schnur hab ich auch probiert und es funktioniert ganz gut zusätzlich mit Daumenstütze ist das Gelenk recht gut entlastet. Komme momentan leider selten dazu zu spielen da ich seit 12.02. endlich wieder einen Hund habe (nach 1 Trauerjahr musste das wieder sein!!!) Die Maus ist aus dem Tierschutz und braucht ganz viel Zuwendung, sie hat auch erst einmal in meinen Tenor gebissen :D
 
Hallo Anouk,
das mit Schnur hab ich auch probiert und es funktioniert ganz gut zusätzlich mit Daumenstütze ist das Gelenk recht gut entlastet. Komme momentan leider selten dazu zu spielen da ich seit 12.02. endlich wieder einen Hund habe (nach 1 Trauerjahr musste das wieder sein!!!) Die Maus ist aus dem Tierschutz und braucht ganz viel Zuwendung, sie hat auch erst einmal in meinen Tenor gebissen :D

Ich gratuliere zum neuen Mitbewohner und wünsche viel Spaß mit der Maus! Kommt sie aus Deutschland oder dem Ausland?
Unser Hund hat an Stöckchen zum Glück nicht das geringste Interesse. :)
 
@Anouk,
danke dir :). Sie kommt aus Spanien, hat leider noch sehr viel Angst vor meinem Mann aber es wird besser. Wir haben zwei Hunde von dort genommen (hatten früher auch schon zwei und gute Erfahrungen damit) da ich wusste dass sie ein Angsthund ist und sie mögen sich auch sehr. Es ging ihr übrigens nicht um das stöckchenartige des Tenors sondern sie will immer alles haben was mir gehört, ihr Spielzeug ist weniger interessant. Ich hab auch schon meine Brille (zum GLück rechtzeitig vor Glasbruch), mein Schlüsselbund, Gabeln und Löffel, alle meine Haarbürsten und Kämme und jede Art von Kleidung usw auf ihrer Matraze gefunden. Nur unser Hase hat jetzt leider Freilaufbegrenzung im Hasenzimmer denn ich fürchte die Mädels haben ihn zum Fressen gern.
Dein Hund ist aber auch supersüß!!!! Ist ein Papillon, oder?
 
Dein Hund ist aber auch supersüß!!!! Ist ein Papillon, oder?

Ja ist sie. Und "leider" so hübsch, dass pubertierende Mädchen (und Verkäuferinnen in Geschäften) anfangen zu quietschen, wenn wir vorbei gehen. Wildfremde Leute bleiben stehen und bücken sich, um sie zu streicheln, was sie gar nicht mag. Sie liebt ihr Rudel, allen anderen geht sie aus dem Weg.
Aber genug mit OT.
 
@Lisa2
beitrag 10

...Die Klappenmechanik ist zwar veraltet und nicht mehr ganz so leichtgängig, wie ich mir das manchmal wünsche. Aber vielleicht lässt sich die Leichtgängigkeit mit ein paar Tricks wieder herstellen....


wie kann ich dir helfen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben