WesL5
Registrierter Benutzer
Ich habe in letzter Zeit einige Aufnahmen mit dem Ampeg SCI -di gemacht,eigene Songs,,,allerdings muß ich dich vorwarnen,ich bin Gitarrist(oder wäre gerne einer) und mußte die Bassparts selbst einspielen,dazu kommt erschwerend,daß ich mir im Anflug von Wahnsinn einen 5 saiter Bass gekauft habe,wo ich noch nicht mal richtig auf einem 4 Saiter zurechtkomme...also direkt mit dem Bass in den Ampeg und mit dem ins Interface des Computers.Mit den Monitoren kann man so übrigens auch sehr gut üben.....
usw, da sind unter meinem Namen 16 neue und 15 Songs vom letzten Jahr drin,letztes Jahr hatte ich den Aria Bass von m,einer Tochter benutzt(189.-€ Neupreis...hört man ,am Klang und an der falschen Intonation...Bundreinheit...leider).Jetzt habe ich mir einen 5 Saiter Sire Markus Miller V 9 geleistet....und kämpfe gewaltig mit 5 Saiten
Auf die Fehler bin ich stolz,die hab ich alle selbst gespielt...
usw, da sind unter meinem Namen 16 neue und 15 Songs vom letzten Jahr drin,letztes Jahr hatte ich den Aria Bass von m,einer Tochter benutzt(189.-€ Neupreis...hört man ,am Klang und an der falschen Intonation...Bundreinheit...leider).Jetzt habe ich mir einen 5 Saiter Sire Markus Miller V 9 geleistet....und kämpfe gewaltig mit 5 Saiten
Auf die Fehler bin ich stolz,die hab ich alle selbst gespielt...