LtdBoomer
Registrierter Benutzer
Oh ja,aber man darf dabei nicht die Hitzeentwicklung ausser acht lassen.wahrscheinlich ziemlich schnell ein gutes Ergebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja,aber man darf dabei nicht die Hitzeentwicklung ausser acht lassen.wahrscheinlich ziemlich schnell ein gutes Ergebnis
Japp, damit kann man wunderbar Glitzerbünde machen. Ich mach das nur so.Wenn ich nach dem Reinigen nur mal fix die Bünde ein wenig pollieren möchte, dann nehme ich dazu auch schon mal einen Buffer, diese Vierkant-Dinger aus der Kosmetikabteilung. Die ganz grobe Seite eher nicht, aber dann die feineren Seiten. Habe ich mal zufällig entdeckt. Für mal eben quick&dirty funktioniert das gar nichtmal so schlecht.
... ich auch nicht.. ich öle meine Griffbretter bei Bedarf mit Walnussöl ..Ich bin kein Freund von irgendwelcher Chemie auf Griffbrettern
Ob in der Stahlwolle jetzt viel Kohlenstoff enthalten ist oder wenig, das hat mit deren Härte zunächst nichts zu tun. Wenn die Stahlwolle hart wäre, dann würde sie noch eher zerbröseln.Edelstahl ist eher zäh und enthält weniger Kohlenstoff als "normaler" Stahl, sollte also mit Stahlwolle funktionieren.
Och, mach ruhig. Wenn ich danach nur halb so oft schubbern muss dann danke und soHey wir wollen doch den vielen Mitgliedern nicht den Spaß am vermitteln von Halbwahrheiten vermiesen indem wir hier sachliche Informationen einstreuen...
Gut:
Edelstahl sollte niemals mit stählernen Werkzeugen behandelt werden, also auch und erst recht nicht mit Stahlwolle.
*
Ich nutze normalerweise Stahlwolle in 000.
Das Problem ist dabei nur dass man sehr vorsichtig sein muss, da die Magneten der Tonabnehmer den Schleifstaub anziehen und die Reinigung hinterher sehr aufwendig ist.