![CMatuschek](/data/avatars/m/17/17991.jpg?1409229602)
CMatuschek
Registrierter Benutzer
Sorry, aber kann es sein, dass du nur den Threadtitel gelesen hast? Ob man ein besseres Timing bei den Pausen scheller Soli erlangt wenn man auf einer Saite bei 50 bpm genau auf den Klick spielt wage ich dann doch zu bezweifeln oder lieg ich da falsch?
MfG: rob![]()
Oh, ja, sry
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Meine Übung ist halt dafür, dass man besser 'auf dem Punkt' spielt, wodurch sich die Qualität des Spiels auf jeden Fall erhöht (besonders bei Rhyhtmus-Parts sehr wichtig!)
Herr Thread-Ersteller sollte sich eher an Rhythmus-Übungen ranmachen. Guck doch mal in die Drummer-Ecke rein
Ich würd, wie auch schon erwähnt wurde, foldendes machen: 16tel-Rhtythmen klopfen mit dabei Sprechen (TakaTaka oder TakaTina). Es fängt an mit "Ta Ka Ta Ka" und dann " Ta *pause* Ta Ka" und "Ta Ka *pause* Ka" usw. Irgendwann haste alle möglichen Kombinationen gelernt, und dann kannste die auch aneinanderreihen.