Wieso muss ein guter Sänger ne voluminöse Stimme haben ? Timberlake's Gesang passt hervorragend zu seiner Mucke, die ich wiederhole sehr geil produziert ist. Und, klar singt er live. Drüben gehört es doch zur guten Etikette, wenn man live singt.
Ich halte Timberlake ganz und garnicht für ein Popsternchen. Der ist da wo er ist, weil er sehr talentiert ist. Und nicht nur in Bezug auf sein Äusseres.
Er war auch mal bei Raab zu Gast und hat gut live gesungen. Man könnte einfach hören, dass er singen kann, bzw. gelernt hat. Ob man jetzt die Stimme mag, oder ob sie zuwenig Volumen hat, ist Geschmacksache.
Ich stimme dir zu, dass es einige talentierte Leute gibt, die keiner kennt. Aber erstens sind das bei weitem nicht so viele und zweitens sind die auch nicht alle hässlich. Es muss also noch ne Menge mehr zum Superstardasein gehören, als nur Stimme (singen können) und Aussehen.
Ich bleibe dabei, dass du nach deinem Geschmack urteilst. Aber du kannst mir gerne mal nochmal darlegen, warum Justin scheisse sein soll. Hab bis jetzt noch keinen Grund gehört, ausser das seine Stimme angeblich kein Volumen hat.
Ozzy Osbourne ist grauenhaft live, trotzdem liebe ich ihn und er ist ein Superstar. James Hetfield singt scheisse live, trotzdem mag ich Kirk Hammett net
. Sogar LaBrie soll live net der bringer sein, habbich gehört.
Vor allem, wenn man einen Sänger nach der Liveleistung beurteilen will, müsste man sich schon mehrere Livekonzis angucken. Wer Sänger ist, weiss auch wie schwer es sein kann, live zu singen. Da brauch nur mal n Monitor ausfallen oder die nebelmaschine bläst einen die Stimmbänder zu etc.