Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulse schrieb:also sie singen zwar auch oft hoch, aber die vocals von system of a down, haben was besonderes an sich find ich
TerrorKeks schrieb:gefallen mir auch mit am besten.... gänsehautfaktor
antipasti schrieb:... würde ich eher als Rezitator oder so bezeichnen denn als Sänger.
davinchos schrieb:Hey, gib nicht solche unqualifizierten Kommentare ab wenn du keine Ahnung von Rammstein hast!!
Hör dir doch bitte erst mal Tracks wie "Seemann","Ohne Dich","Mutter" an, bevor du sowas behauptest..
davinchos schrieb:Hey, gib nicht solche unqualifizierten Kommentare ab wenn du keine Ahnung von Rammstein hast!!
Hör dir doch bitte erst mal Tracks wie "Seemann","Ohne Dich","Mutter" an, bevor du sowas behauptest..
TheKing schrieb:Die beiden sind nur (gesangliche) Kopien von Andrew Eldritch (Band: The Sisters Of Mercy). Und die gab es schon vor 20 Jahren...
Ced
UncleReaper schrieb:eine relativ tiefe stimme hat marta [SIZE=-1]jandová[/SIZE] von die happy oder auch nina hagen.
"Ein Rezitator (im 19. Jh. auch "Deklamator") ist eine Person, die fremde und eigene Texte öffentlich oder bei festlichen oder religiösen Anlässen zur Unterhaltung oder auch geistigen Erbauung der (Tisch-)Gesellschaft rezitiert."eve schrieb:was ist denn ein Rezitator ?