Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Crash My DeVille - www.crashmydeville.de

Meiner Meinung nach DIE Newcomer des Jahres. Das Album haut echt rein!

ich muss sagen der song von crash my deville auf ihrer myspace seite ist garnet ma so schlecht!

weiß nich, ob der thread so gemeint is, aber schmeiß jetzt einfach zwei bandnamen hier rein...

Kids in the way anspieltipp ''Safety in the darkness'' (kann man in diesem 'radio' da anhören)

Further seems forever anspieltipps ''Pride war'' und ''The sound''

/edit: ich hab sogar noch links und lieder rein gemacht

SkaWars aus Buxtehude(near hamburg)
geielster Ska-punk wenn se auch nich viele lieder hamm
http://www.ska-wars.de/

Wir sind ne Teenieband (Durchschnittsalter 14,5 *g*) und nehmen grad unsere erste Platte auf. Wenn unsere Homepage hochgeladen ist posten wir hier den Link.
Wir sind aus Rheinland-Pfalz, würden aber gerne kleinere Bands aus ganz Deutschland/Europa kennenlernen. Vielleicht könnt man ja mal irgendwann nen Festival machen. Über PNs oder E-Mails an sinngugge@web.de könnt ihr uns kontaktieren.
MfG
Search for Sense

VOSTOCHNY FRONT ORCHESTRA - eine russisch-deutsche Konformation aus Halle (und Moskau). Musikrichtung: Ska-punk-reggae-funk mit Einflüßen von russischem und Kaukasischem Folk. Extrem tanzbar und abwechselungsreich!

Wir waren von denen am Freitag Vorband:
Ocean Cara (ehm Samsara)
Haben auch schon ein Album und sind verdammt gut:great:
wurden auch Szenestar letzten Jahres.

http://www.lyron.net/

wow is ne junge nachwuchsband aus siegen, soweit ich das jetzt weiß! machen funpunk sind aber verdammt gut an ihren instrumenten:)

man kann auch gleich was hören wenn ihr auf die seite geht, white carpet is echt ein hammersong die selbstproduzierte platte kann da auch voll mithalten!

Bin ich letztens im Net drauf gestoßen...ham zwar noch nicht professionell aufnehmen lassen, aber sonst sind die auf jeden fall nicht schlecht. was sagt ihr???
Haben viele ihrer Lieder zum download freigestellt...hört mal rein
www.ban-quo.de
www.musiker-on.de/bands/185/

Ni Ju San! Sind eigentlich gar nicht so unbekannt, im Nix-Gut 23 war zB ein Interview mit denen und ihre CDs sind auch alle auf dem Titelblatt...
Trotzdem jeder und jedem zu empfehlen! Auf der Homepage gibs auch einige Downloads.