Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am

Zwar weit weg von Punk, aber tief verwurzelt in der Berliner Hausbesetzerszene und sie scheinen zumindest mal hörbare Punkeinflüsse gehabt.

Unbekannt geht aber anders, ne? ;)

Für mich so die Richtung More Than Life und sowas:

http://www.myspace.com/thecoldharbour
I find des gar it schlecht!

---------- Post hinzugefügt um 13:47:40 ---------- Letzter Beitrag war um 13:38:16 ----------

Da ich ja oftmals nicht weiß, ob eine Band unbekannt ist oder nicht. Oder ob sie schon erwähnt wurde... poste ich jetzt trotzdem. Ohne Bedenken^^

Melodic Hardcore. Vox sollen sich anhören wie alte CBK. Was ich nur teilweise bestätigen tu.

Ich werfe mal das Wort "Emo" in den Raum ^^
Aber ja, die dürften durch die Tour mit More Than Life eigentlich langsam auch nen gewissen Namen haben.

Achso, na gut dann halt "Emo". xD

Zum Glück gefällt sie mir nicht :D

Und ja, ich wäre so gerne auf der Tour gewesen aber hat leider nicht hingehauen (nicht wegen Basement)^^
More Than Life sind nämlich geil. Aber noch besser find ich nämlich Brutality Will Prevail.

Naja nächstes Mal :(

Basement hab ich nur aufm Flyer gesehen und dann mal angehört und als doof befunden aber noch gut genug für einige Leute vll

D
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: hier keine Eigenwerbung
Burn-e
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Reaktion auf gelöschten Beitrag
D
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Folgepost
Klar, auf FAT sind nur unbekannte Bands;)

Heart in Hand gehen zwar nicht in Richtung Defeater sondern eher It Prevails und Konsorten und Departures kann man sehr gut mir More Than Life vergleichen find ich... Dennnoch super Bands.

We Had a Deal finde ich noch ziemlich gut: http://www.myspace.com/wehadadealmusic

Mal wieder iTunes durchforstet;)

Apathy: (gibts leider nicht mehr)

Spires: (new uk)

Beyond The Sore: (eher richtung metalcore)

Crooks: (uk)

Heart Of A Coward: (uk)

A Hope For Home: (usa)

This Distance: (uk)

We Stare At Mirrors:

Too Pure To Die:

Your Memorial:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
h denke mal die sind zum Teil recht bekannt schon.

...Too Pure To Die... sehr bekannt :D

Aber This Distance kenn ich auch schon und die sind mal Mega Gut !!!:great: