Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
D
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier keine Eigenwerbung. Dafür gibt's das Hörproben-Sub
Naja Brand New spielt da mittlerweile doch in einer anderen Liga! Ist aber trotzdem ganz nett.

Brand New ham sich mit "Daisy" wieder in die Regionalliga gespielt.
Devil and God ist ein Meisterwerk keine Frage aber mir gefallen Seahaven besser.
Roher,mehr Druck, bessere Texte.
Nur die ruhigen Passagen kommen nicht ganz so gut wie bei Brand New aber sonst...

B
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: ???
Grad entdeckt, haben auch ne Split mit Lasting Traces draussen:
Way Down

Grad entdeckt, haben auch ne Split mit Lasting Traces draussen:
Way Down

:D Haha, das schicke "no gravity" - Foto auf mySpace ist aus unserm schönen B58 und, um den Kreis zu schließen, von der grandiosen Abschiedsshow von ARCHWAY. Die Farewell EP gibts für lau und die Band ist hier auch nicht ganz verkehrt.

Für die moderne Metalcore - Fraktion:

ELITIST

Gestern mit Man The Change gesehen, waren wirklich gut:

We Had A Deal

Ja beide Hammer. Murder Death Kill allerdings mehr.

hammer-1.jpg

Mehr Hammer

kannst du IDIOT nicht mal deine sau dämlichen kommentare andauernd sein lassen ?
deine ganze scheiße, und von dir kommt irgendwie NUR SCHEISSE wenn du meine posts zitierst (lass es doch einfach sein dann), die du immer zu meinen kommentaren schreibst nervt mittlerweile extrem.

gebt mir ne verwarnung oder was auch immer wenn ihr das für nötig haltet mods, ist mir ziemlich egal. was soll das denn immer ?!

gebt mir ne verwarnung oder was auch immer wenn ihr das für nötig haltet mods, ist mir ziemlich egal. was soll das denn immer ?!
Verwarnung nicht, aber an Robotosaurus ergeht hiermit die Aufforderung nicht weiter zu provozieren und an Dich die Aufforderung weitere Provokationen per "Beitrag Melden" zu melden, damit ich angemessen reagieren kann, anstatt Deinem Ärger im Forum Luft zu machen, ok? :redface:

broadway calls! ich glaube letztes jahr war es, als sie als vorband fürs alkaline trio gespielt haben und seitdem kenn ich sie :) geht so in richtung pop-punk ;)

http://www.myspace.com/broadwaycalls

D
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Crossposting/Eigenwerbung