Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Hi zusammen,

nettes Forum hier.
Wollt euch mal meine Band vorstellen "dieWerkstatt".Is nur so ne spaßband aber haben trotzdem mal so aufnahmen gemacht und nehmen im Sommer unser erstes Album auf.
Ist jetzt zwar nicht besonders hart die Musik aber könnt ja trotzdem mal eure Meinung Posten!!!
Schö Gruß
kev182
http://www.diewerkstattrockz.de

Interessante Musik

hallo zusammen!
Wollte mal auf die Band "MONTREAL" aufmerksam machen!
Sehr coole deutsche Band aus Hamburg, die ich schon ein paar mal live gesehen habe. Sie sind jetz vllt schon etwas bekannter waren auch mit el*ke und zsk auf tour und mit der Bloodhoundgang...
Anhören geht unter www.myspace.com/montrealmusic und die bandwebsite ist … … MONTREAL … …

Sind alles in Allem sehr nette Jungs die jetz bald ihr neues Album rausbringen und damit wieder auf Tour gehen!

Auf Mysapce:

www.myspace.com/traumfaenger1

Power-Pop/Pop-Punk/Alternative... - wie auch immer, aus dem Raum Bremen. Ich bediene da die Gitarre... :)

Über Kritik würde ich mich freuen!

chilli con chuny...Yeah!
--> Punkrock in Variation ausm Berlin

Chili con Chuny - Home

bekannt: im Raum Berlin...viele größere Gigs und geile Supportbands

Songs kann man im Mediabereich anhören!
Viel Spaß

PS: Suche immernoch nen günstigen Orange ad30 top oder rocker30 top!

Mongofünf! Sehr geile mischung aus trash, hardcore und .... und irgendwas ... hm, ja.. krankem ^^

DE.MySpace.com
Oder ein kurzes snippet:

Hab das album seit gestern ... gelungenes stück!

bombshell rocks ist doch die band, von der man bei jedem mailorder bei jeder bestellung vor etwa 2-3 jahren ne 7" single dazubekommen hat. hab die single glaub ich 3 mal. und gut ist die nicht unbedingt

Tut mir ja wahnsinnig Leid, dass die doch nicht unbekannt genug sind :rolleyes:
Ich besitzte diese Single jedenfalls nicht.

Noch ein paar skandinavische Rotzlöffel:

Psychopunch

Edit:

....und fast hätte ich sie vergessen, meine Lieblinge aus Berlin:

Church Of Confidence

Hey Leute!
Bin von der Band JennyJazz aus Linz, Österreich und wir haben grade unsre erste EP draussen. Wollt mal eure Meinung zu unsrer Fabrikation hören. Spätestens nächstes Jahr sind wir auch in Deutschland und der Schweiz. Dabei handelt es sich um melodischen Punkrock der härteren Klasse.
Mit dem Song "Today I'm Free" sind wir übrigens grade aufm Sampler des Soundcheck Magazins.

CHECK:
www.myspace.com/jennyjazznet

JennyJazz.net

Cheers Towni

bombshell rocks ist doch die band, von der man bei jedem mailorder bei jeder bestellung vor etwa 2-3 jahren ne 7" single dazubekommen hat. hab die single glaub ich 3 mal. und gut ist die nicht unbedingt

Da muss ich aber ganz energisch widersprechen... Bombshell Rocks sind eine meiner absoluten Lieblingsbands... geile Musik (wobei ich das neue Album ohne Marten teilweise eher schwach finde), geile Texte und vor allem auch super nette Leute mit denen man sowohl vor als auch nach dem Auftritt noch super Party machen kann ;)

Von welcher Single sprichst du denn??

Übrigens find ich sowieso, dass Street Dogs und Bombshell Rocks nicht unbedingt in diesen Thread hier reingehören, oder??

eine sehr nette band:

AMERICAN TRAGEDY (metalcore/post-hardcore)

allerdings schwer zu finden... also wenn jemand infos(oder gar lieders außer das split mit as i lay dying) über die hat, bitte an mich!

Eine brandneue und vorallem junge Crossover Band aus Hamburg. Würd mich mal interessieren was ihr von den haltet...

www.myspace.com/heathenhill1

Nu-Metal/Emocore aus Siegen:

http://www.myspace.com/deadflyingbirds

u.a. spiel ich da auch^^ Also über Kritik freuen wir uns immer!

Sorry, für den Doppelpost. Mein Internet spinnt des öfteren mal. Könnte das ein Mod dann löschen.