Hellfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.12
- Kekse
- 1.163
Also ich finde Aqua's Version um einiges besser. Speed is ja schön und gut, aber wenns nur noch Geknüppel ist, brauchts kein Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellfire schrieb:Also ich finde Aqua's Version um einiges besser. Speed is ja schön und gut, aber wenns nur noch Geknüppel ist, brauchts kein Mensch.
wenn du willst kannst du ja gerne die zweite version zu dem song in angriff nehmen. ich fand aquas version auch nicht schlecht, war aber nicht das was ich wollte und der song, wie er jetzt ist gefällt mir richtig gut. eigentlich ist er genau so geworden wie ich ihn haben wollte.SickSoul schrieb:Edit @ Aqua: Man könnte natürlich auch einfach 2 versionen von dem song machen. Slayer haben zum beispiel auf der Reign in Blood auch 2 Versionen von Criminaly Insane.
Also eine High-Speed-Knüppel-Version und eine langsame groovigere Version. Die Riffs müssen dann nicht exakt gleich sein, müssen aber trotzdem noch nen gewissen wiedererkennungswert haben! den ablauf kann man vieleicht auch ändern, evtl nen solo umschreiben oder dazufügen oder wie auch immer...