Thrash-Gemeinschaftsprojekt

• Ersteller Blinded by Me
  • Erstellt am
Blinded by Me
Blinded by Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Kekse
69
Also hi erstmal^^

Hab noch gut in Erinnerung, wie damals vor anscheinend ewiger Zeit noch zusammen an GPs gearbeitet wurde. Dachte ich, das kann man doch mal wieder versuchen und schwupps ein Intro gemacht. ;) Wär nett wenn sich ein paar Leute finden würden, die da mal wieder mitmachen würden. :)

An der File darf natürlich alles verändert werden, weitermachen ist erwünscht, v.a. Drumspur darf verbessert werden, etc. Aber naja, ist bisher ja nur ein Intro. Weitermachen. :D

Eigenschaft

Anhänge

• Thrash-Intro.gp4
    4,4 KB · Aufrufe: 187
Ich hab' mal weiter gemacht, könnt selber entscheiden ob ihr das brauchbar findet... ^^ Normalerweise bin ich ja eher auf der Seite des etwas harmonischeren Metals, aber sowas macht zugegebenermassen schon auch Spass *g*

Anhänge

• thrash_weiter.gp4
    9,2 KB · Aufrufe: 193
Ausgehend von der Ausgangsdatei ne andere Version.

Anhänge

• Thrash-verse.gp4
    9,3 KB · Aufrufe: 177
Hm, die haben beide was gutes. Kann mich irgendwie für keins entscheiden, das erste bietet viell. ein bisschen wenig abwechslung, bei GigaDrow Fassung gefallen mir die 16tel noch nicht richtig... Aber ich werd da heute hoffentlich noch ein bisschen dran rumbasteln können. ;)

Weitere Vorschläge immer erwünscht. :)

Sodele, ich hab' mal schnell was dazu gebastelt, könnt es rauslassen, is' mir Wurscht :D

Gruß, Chris

Anhänge

• Weitergehts.gp4
    12,3 KB · Aufrufe: 170