Thomas Ash / Training / Hannover

• Ersteller Thomas Ash
  • Erstellt am
T
Thomas Ash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.08
Kekse
0
Morgen!

Wollte einfach mal ein büschn Resonanz auf das was ich mache. Solo kann man's nicht nennen. Hab einfach beim ausprobieren Kamera laufen lassen.

Hätte gern ein Feedback ob da was Interessantes bei ist oder so. Auch wenn ihr's ka*%e findet.

Meine Haltung ist grausam und Technik gleich null. Daaazu brauch ich also keine Info. ;)

Ich spiele auch Sachen die ich nicht beherrsche, z. B. Viertel mit der linken Hand. Also nicht lachen. :redface:

http://uk.youtube.com/watch?v=MPt1JFmEwgo

Eigenschaft

Du sprichst es an, die linke Hand ist ein Problem. Daran solltest Du unbedingt arbeiten. Rythmisches Talent hast Du, aber unausgereift. Ich vermute, Du hast keinen Unterricht genommen?
Solltest Du tun, denn dann lernst Du erstmal die richtige Stickhaltung und Schlagtechnik.

"Rythmisches Talent hast Du, aber unausgereift." bedeutet genau?

Man hat den Eindruck, als ob die linke Hand nicht zu Dir gehört und nicht wüßte, was sie eigentlich so machen soll. Die Stickhaltung kommt mir sehr verkrampft und steif vor. Du solltest Dich vielleicht im Moment auf die grooves und fills konzentrieren.
Hast Du eine Band? Nein? Such Dir eine, das bringt Dich weiter.
Hast DU einen Lehrer? Nein? Such Dir einen, das bringt Dich auch weiter.

moin,
wie lange spielst du denn schon?
naja,eigentlich auch egal,such dir wirklich nen lehrer und ne band [macht mehr spass].
bumtac hat's ja schon gesagt...

wenn lehrer nicht geht,fang an rudiments zu üben: pardiddles,mühle,triolen!
schön langsam anfangen und dafür sauber und exakt spielen.
dazu gerade sitzen,die sticks lockerer! halten,federn lassen..

grüsse bece

ps. lieber ein bisschen mehr mit der hihat spielen als auf dauer die becken durchzucrashen-persönliche meinung

du hast im drummerforum doch schon ordentlich dein fett wegbekommen
traust du den membern hier weniger kompetenz zu, sodass du denkst, dass es hier mehr lob geben würde? ;)

1) So sieht also der "Helpful & Friendly User" aus?
2) Was hat der Kommentar mit meiner Frage zu tun?
3) Darf man deutschlandweit nur eine Meinung einholen?

brain 1.0... klasse...

1) Ja. denn das war ein Scherz. Deswegen ja auch der Smiley.
2) Nichts, es war wie gesagt nur ein Scherz
3) Man darf sich überall Meinungen einholen

In guter Rat von einem Nichtprofi wie mir. Spiel nicht über deinen Fähigkeiten. Du versuchst viel zu viel. Es ist definitv besser, wenn du das spielst was du kannst und das sauber und emotional rüberbringst, als einfach "draufzudreschen".

Geh einfach mal auf Kommentare ein, anstatt rumzumeckern, denn das Video ist halt einfach nicht gut ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben