L
Lynyrd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.05
- Kekse
- 0
find den cowboy song hammermässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och - die steht nicht nur in unseren cd-ständern ... . hast aber recht.Ænima schrieb:... Frage:Warum hört man über dieses Album eigentlich nichts? Für mich ein Meilenstein des 70er Rocks! ...
Vielleicht liegt's daran, dass Thin Lizzy nicht so einschlagende Single-Hits hatten wie die anderen Bands.devil-may-care schrieb:alle welt redet immer nur von led zeppelin oder deep purple
Vielleicht liegt's daran, dass Thin Lizzy nicht so einschlagende Single-Hits hatten wie die anderen Bands.
illu23 schrieb:Habe mich bisher auch immer vor denen gedrückt irgendwie , höre super gerne so sachen wie Led Zeppelin etc. habe aber keiner einzige Thin Lizzy Scheibe hier stehen.
Aber da ich den Namen heir nun fast jeden Tag in irgendeinem Thread lese muss ich mir glaube ich mal paar Platten besorgen.
Das stimmt so nicht...illu23 schrieb:Glaube ich nich da Led Zeppelin z.B. auch nie Singles veröffentlicht haben sondern nur Alben.