Them Crooked Vultures

• Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Kekse
454
Moin

Ich bin echt erstaunt zu sehen, dass es noch keinen TCV-Thread gibt. Lange gab's ja nur mysteriöse Andeutungen zum Erscheinungsdatum des Albums und schlechte Liveaufnahmen. Aber seit heute kann man sich nun auf der TCV-Seite die neue Single "New Fang" anhören und das Erscheinungsdatum des Albums steht auch fest ---> 13 November!(Übrigens vor den Amis:D)

http://www.themcrookedvultures.com/

Da haben die Herren Homme, Grohl und Jones ja mal ein geiles Stück Musik rausgehauen!

Eigenschaft

Oh ja , ich freu mich schon ewig auf TCV wie ein blöder , das ist die reinste Traumcombo , und New Fang klingt sehr vielversprechend. Werd auch versuchen auf ein Konzert von denen zu kommen , muss aber erstmal irgendwen dazu kriegen mitzukommen , da aus meinen Freundeskreis keiner auf richtig guten Rock steht

Naja New Fang hat mich leider nich so umgeblasen wie die Teaser(Love,Elephants,Scumback)
Aber das album wird trotzdem gaaaaaaanz groß.

Das sind mal tolle Neuigkeiten.....wusste gar nicht dass da was in der Richtung geplant war. Als ich den Ausgangsbeitrag las konnte ich nur mit den Namen Grohl und Hommes was anfangen......bei Jones dachte ich zwar auch zuerst an John Paul, habe diesen Gedanken aber auch gleich wieder verworfen....."Nee, JPJ würde da doch nicht mitmachen"......tja, macht er anscheinend doch und ich bin begeistert von dem alten Recken und von zwei meiner aktuellen Helden in einem Projekt etwas zu hören. :great:

Bin auch gespannt auf das Album, den Teaser von Scumbag Blues kann ich mir im Endlosloop anhören.

oh mann danke für den tipp!
kannte die noch gar nicht. und der teaser zu elephant geht ja extremst ab.
grohl an den drums is echt ne wucht!

Von den wenigen Sachen die ich in youtube bis jetzt gehört habe bin ich schon ziemlich überzeugt, dass them crooked vultures mal wieder ne richtig geile Band ist, die richtigen, geilen Rock machen wie es ihn zu den guten alten Zeiten gegeben hat.
Ich freu mich schon auf das Album :great:

Lest mal die letzten zig Seiten im Stoner-Rock Thread. Da findet man alles moegliche an Infos, Videos etc. :)

Bin auch schon sehr gespannt aufs Album. Die bisher im Internet veröffentlichten Songs haben mich zwar nicht total vom Hocker gehauen, aber ich werd mir das Album trotzdem holen. Recht happig find ich die Ticketpreise (fast 50€). Na klar, da zahlt man allein schon für die Besetzung, trotzdem find ichs ein bisschen übertrieben.

Sehr gut, dass einer ein extra Thema aufgemacht hat. Ich hab mir extra die Visions gekauft, auf der CD ist auch New Fang drauf. Leider hab ich den Artikel noch nicht ganz zu Ende gelesen, aber es klingt wie ein Märchen.

Ich würde mir die Jungs gerne in Berlin ansehen, aber leider habe ich auch keine 50 Euro. Schade, aber das Album wird auf Vinyl bestellt!

Man, eigentlich müsste ich Schädel Anatomie lernen... so wird das doch nichts!

Mal was anderes, kann mir einr von euch den Unterschied zwischen US-Import Vinyl und normalen erklären? Ich finde nämlich immer 2 Versionen der LP.

US-Import kommt später.:D

Verdammt , eigentlich wollt ich mich (neben den Teasern) vom album komplett überraschen lassen. Konnte aber nicht widerstehen mir New Fang , Nobody Loves Me und Elephants anzuhören. Mein großer Gott , was die Jungs da abliefern ist nichtmehr zwischen gut und böse.

hab gestern Abend die Promo von dem Album bekommen und werde sie mir heute abend mal zu Gemüte führen... Bin schon sehr gespannt. Leider ist mir die Tour aber mit über 40 Euro doch deutlich zu teuer...

Hab das Album jetzt für mich gestern abend in mehreren Durchläufen seziert.
Das ist ja ganz nett, was die Herren da machen, allerdings an manchen stellen zu "verkopft" teilweise fehlt mir da ein wenig der Rock, den sie alle in ihren sonstigen Combos immer hatten (ja, auch Mr. John Paul Jones). Aber abgesehen von teilweise etwas langatmigen Songs ist's in meinen Augen ein solides, (progressives?) Alternative-Rock-Album, mit dem man sich durchaus anfreunden kann... :)