D
degger
Registrierter Benutzer
hab ich auch gesehen.
coole aktion! und dieses playback-counter-schild daneben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
degger schrieb:hab ich auch gesehen.
Bdsd schrieb:mir gefällt der ganze musik stil nicht und überhaupt diese ganzen kleinen kinder als fans, die keine ahnung von musik haben und so, die gefallen mir einfach nicht und
Bdsd schrieb:die typen von der band machen ja auch ganz böse, mit ihrer schwarezen schminke und sowas, ne einfach nur lächerlich diese band!!!
Solo.Machine schrieb:
warum ist dieser treath der beste beweis dafür
denkste ich find die gut oder was
ich hab lediglich........................
ach egal, kein bock mehr zu schreiben
Anubis schrieb:vorsicht!! du hörst slipknot und dimmu borgir, richtig ? glashaus + steine = nicht so gut
MetalMatze schrieb:@bdsd
"PSYCHO-CROSSOVER-BAND".............. ............ kein kommentar .......... (kannst dir denken was ich sagen will hoff ich doch )
Bdsd schrieb:soll ich dir aufzählen was ich alles höre?
oder soll ich dir das sparen?
tsch+üss,
Bdsd
Bdsd schrieb:also:.....
....
metallica
koRn
slipknot <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
mudvayne
chimaira
in flames
mushroomhead
gorgoroth
dimmu borgir <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
shadows fall
killswith engage
cradle of filth
das ich
goehtes erben
ill nino
immortal
marduk
machine head
stone sour
murderdolls
system of a down
so das wars auch schon,
Bdsd
Bdsd schrieb:hast du überhaupt eine band?
was spielst du denn für ein instrument, du schaffst es bestimmt nicht einmal irgendwie was auf die beine zukriegen!?
Bds_Justus schrieb:@ Metalmatze
Ich würde gerne mal wissen welche traurige Person hinter deiner Identität steckt.
Bds_Justus schrieb:@ Metalmatze
Ich würde gerne mal wissen welche traurige Person hinter deiner Identität steckt.
Der einzige Sinn deines lebens scheint zu sein, vernünftige Argumentationen und Diskussionsrunden zu unterbinden.
Zwischendurch löst sich dein an den Stuhl angealgter Arsch und du nimmst deine Gitarre in die Wichsgriffel, bevor du dich wieder an den Bildschirm setzt und Hirnwichse verzapfst.
SUCH DIR NE BAND UND MACH WAS AUS DEINER ZEIT!