oldboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.12
- Kekse
- 24.916
Jerry tourt doch immer noch mit Marky oder? Die nennen sich heute nur
OSAKA POPSTAR
und irgendwie höre ich die ganz gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jerry tourt doch immer noch mit Marky oder? Die nennen sich heute nur
OSAKA POPSTAR
allerdings wenn ich scheiße mit scheiße vergleiche bleibt diese scheiße immer noch scheiße ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus wollte.... könnt ihr nicht einfach akzeptiern das ich die ramones nicht mag.. ich kenn auch ein paar sachen mein bruder hat 2 best off cd´s und mir gefällt ledgilich pet semetery.. ich habe auch den ramoes film gesehn und fand den eigentlich ganz lustig aber musikalisch ist das einfach nix für mich...Folglich solltest du die Ramones mit Bands jener Zeit vergleichen, dir wird auffallen das sie dabei weitaus besser abschneiden und alles andere als langweilig sind.
da kann ich dir natürlich nur recht geben... die liste der herointoten unter den punkrockern dürfte um einiges länger sein als die der republikanerUnd Johnny hin, Johnny her, was ist mir dem Heroin-Kommentar? Da gab's noch genug andere Legenden die auch an der Nadel hingen
schon mal an pennywises brohymn gedacht? das kennt doch nunmal echt jeder bauer
mir persönlich geht bei diesen alten bands gar nicht so sehr darum ob mir die musik 100% zusagt, ich mag´s auch lieber etwas schneller, radikaler und aggressiver; ich würde bei den ramones auch nicht nur als maßstab anlegen wie sie heute ankommen sondern ihnen einfach zugute halten dass sie in einer zeit als sich irgendwelche hippies mit psychadelischen drogen vollgepumpt und stundenlange superfrickelige und kranke lieder geschrieben haben einfach aus 4 zeilen und ebensovielen akkorden sowie einem simplen grundrhythmus musik gemacht haben. ohne die ganzen schnörkel, eben 1-2-3-4 nach vorne.So nen paar Sachen von den Ramones sind auch mir persönlich einfach zu langsam. Aber insgesamt sind sie wohl mit das Größte (nach den Pistols^^), was die Punkbewegung so hervorgebracht hat. Allein ein Lied wie Blitzkrieg Bop geschaffen zu haben, das selbst in der Umbaupause von CD auf jedem Festival für Hammerstimmung sorgt kann kaum eine Band von sich behaupten (fallen mir spontan nur The Clash:London Calling und Toy Dolls:Nellie The Elephant ein)
schon mal an pennywises brohymn gedacht? das kennt doch nunmal echt jeder bauer
Glaube "Bro-Hymn" ist auch einfach noch nicht alt genug um an "Blitzkrieg Bop" oder "London Calling" ansatzweise heranzukommen
Ich finds ganz lustig, so ziemlich jede zweite Punkband die ich gesehen hab hat schon mal Blitzkrieg Bop gecovert Gibt echt kaum 'n anderes Genre in dem es einen so dermassen "standardmäßigen" Song gibt.
Dann komm mal wenn wir spielen, bei uns gibt es "today your love, tomorrow the world".
...bei uns besteht die "Szene" an Punkbands eigentlich nur aus uns...vielleicht noch so ne Punkrock (Blink, Hives, Bro-Hymn^^) Coverband, deswegen sind da nur wir, die Blitzkrieg Bop covern und wir ham sogar verwunderte, anerkennende Kommentare beim letzten Konzi geerntet, da wirs noch schneller als ogginaal hingezimmert haben
Das hab ich auch schon mal hören dürfen Aber in welchem Bereich Deutschlands seid ihr eigentlich unterwegs?
Anark-OI schrieb:das original ist glaube ich gar nicht so schnell, oder? mit meiner alten band haben wir das auch immer schneller gespielt, mit der jetzigen covern wir nicht mehr.
Norddeutschland und NRW, darüber hinaus haben wirs noch nicht geschafft
und wie wars damals in kaisersech ;D das war rheindland pfalz wenn auch die fasclhe ecke