E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.10
- Kekse
- 8.969
stimmt, voidi hat keine new era, wie soll das denn dann hardcore sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn ich mir dann auch noch ne new era hol sind wir sogar hXc!ne, der hat nur flexfit, aber ich hab new era yeah wir sind doch HC, wahnsinn.
echt du hast an liferuiner gedacht bei den songs? freut mich zu hören, auch wenn ich gerade bei den beiden nummern eher wenig ähnlichkeit sehe. andere songs gehen noch mehr in die richtung...fuck, ist das geil^^
ich bin ja bekennender fan von liferuiner und dachte oft an diese band, als ich euer zeug hörte - und die shouts und growls sind mal übelst geil, nur vll ein wenig sehr verkünstelt, aber andererseits sehr geil gemacht auch der sound stellt mich zufrieden. ihr habt es geschafft, mehr davon
ps: @ VOID
wann gehts mal mit riviona trial weiter? die sind ja meiner meinung nach noch geiler
und addet mal n paar freunde bei myspace (bei riviona) - ihr glaubt gar nicht wies dann vorran geht mit kritik und lob und vor allem showangeboten
echt du hast an liferuiner gedacht bei den songs? freut mich zu hören, auch wenn ich gerade bei den beiden nummern eher wenig ähnlichkeit sehe. andere songs gehen noch mehr in die richtung...
rivonia hat heut mal wieder geprobt, aber da soll der kollege selbst lieber mehr drüber sagen, ich halt mich da raus
ja, hast sogar recht, teilweise haben wir die songtitel an liferuiner-mäßigen orientiert
wenn du an den nächsten wochenenden gewillt bist die reise nach frankfurt auf dich zu nehmen, wir haben n paar shows im programm
auf weitere aufnahmen muss man wohl erstmal noch ein wenig warten. dann jedoch auch richtig, ein studiogang also ist geplant...
sry tankian, wie konnte ich nurunsharpen dawn