Andrey23
Registrierter Benutzer
Solllte Black sabbath ein neues Album rausbringen ?
Nach der Reunion Live CD ist es still geworden !!!
Nach der Reunion Live CD ist es still geworden !!!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dumdidum schrieb:Bei den Ramones lebt afaik nur noch Tommy Ramone, bei BS wenigstens noch Tony Iommi und Ozzy (bei den anderen will ich mich nicht aus dem Fenster legen, aber bei Tony und Ozzy weiß ichs sicher.)
symbolic schrieb:Ozzy lebt noch?
Holo schrieb:The Osbournes
Bdsd schrieb:und ausserdem sind es schon alles alte leute und finde das können sie sich deswegen spaaren
JostVonSchmock schrieb:Soll das ein Witz sein?
Zakk Wylde und Randie Rowds kann man vergleichen, aber doch nicht diesen Hampelmann Tommy Iommi, der kommt an keinen der beiden technisch ran. Zakk ist für mich der beste der dreien, weil er nicht nur technisch absolut hammer ist sondern auch ultra den fetten Style hat...
dieser "hampelmann" hat ungefähr 95% der heavy-metal-gitarristen beeinflusst bzw überhaupt erst zum spielen gebracht... achja: und ozzys whiz-kid heisst/hiess randy rhoads.JostVonSchmock schrieb:Soll das ein Witz sein?
Zakk Wylde und Randie Rowds kann man vergleichen, aber doch nicht diesen Hampelmann Tommy Iommi, der kommt an keinen der beiden technisch ran. Zakk ist für mich der beste der dreien, weil er nicht nur technisch absolut hammer ist sondern auch ultra den fetten Style hat...