The Gaslight Anthem

• Ersteller KingConci
  • Erstellt am
wollte eigentlich nach münchen, hab aber keine karten mehr bekommen und das war vor 2 Wochen. :screwy:

Hab gar nicht mitbekommen wie groß die werden... :D Verdammt!

tour war schon 3 wochen vorher ausverkauft. komplett d-land...krasse sache ey...

hat was..

irgendwie erinnert mich die musik an früher *träum

Es gibt einfach Stimmen die mich berühren - der Herr Fallon hat in jedem Fall so eine - hab sie letztes Jahr aufm Ring gesehen, dieses Jahr in London - einfach immer wieder genial.

Das neue Album ist auch super. 2 CDs die mich an 2 Sommer erinnern - Vielen Dank dafür!:great:

leider komm ich dieses jahr nciht dazu, sie live zu sehen..vllt sind sie ja nächstes jahr am ring oder so :)

definitiv eine meiner lieblingsbands...großartige stimme!

ich schon, die spielen im august in meiner city, gratis. :)

ich werd sie mir auch angucken. Obwohl mich das neue Album überhaupt nicht kickt, werden von Release zu Release immer langweiliger.......

exakt : D
du kommst da aber nicht extra aus freiburg her, oder? oO

Ich sehe die aufm Area4...beste Band like...ever!

ja, highfield seh ich sie auch, aber UMSONST ist nochmal was anderes! :D

ok, dachte jetzt das sei weiter :redface:
wird sicher super, musikfestwochen waren bis jetzt immer sehr geil von der stimmung her.

ist das draußen oder drinnen? muss man da irgendwie viel vorher da sein weil es umsonst ist und man ja keine karten kaufen kann :rolleyes:

ist draussen, kann aber sein dass es (teilweise) überdacht ist, weiss ich aber nicht mehr so genau.
ich würde schon empfehlen etwas vorher da zu sein, könnte mir vorstellen dass es nicht zu wenig leute hat... aber wissen tu ichs nicht, letztes jahr waren die gratis-bands weniger bekannt (meiner ansicht nach) und es hatte recht gut platz.

kann man da irgendwo gescheit & billig parken?
mit schweiz und parken hab ich eher weniger gute erfahrungen gemacht ^^

kann man da irgendwo gescheit & billig parken?
mit schweiz und parken hab ich eher weniger gute erfahrungen gemacht ^^

In der Nähe ist bestimmt eine Autowerkstatt, sag' einfach, du heißt AWESOM-O, dann kriegst du am Ende sogar noch Trinkgeld für's Parken!

Gute Liveband übrigens; fand aber nur das erste Album wirklich spannend.

Das geht aber nur mit passender Verkleidung... :D

awesomo-bmp.jpg

Die Band find ich auch ziemlich korall. Habe mir irgendwann mal ne Rockpalast Sendung mit deren Auftritt beim Area 4 gemacht und das Ding läuft immer und immer wieder... Einfach nur gut.