The Gaslight Anthem

• Ersteller KingConci
  • Erstellt am
KingConci
KingConci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.17
Kekse
4.256
Mal einen Thread eröffnen zu dieser tollen Band...

Ich würde es als (alte) Against Me treffen Hot Water Music und Bruce Springsteen...
heraus kommen wunderbar melancholische Punkrockhymnen mit angenehmen folkigem einschlag. sehr fein.

www.myspace.com/thegaslightanthem

Eigenschaft

Kann mich nur anschließen- absolut fantastische Band! Leider bisher keine Möglichkeit sie live zu sehen, aber vll. ergibt sich die Chance ja noch mal!

Genial! Ich liebe diesen Post Punk/Post Hardcore/Oldschool Emotive Sound á la Hot Water Music, The Loved Ones, None More Black... TGA ergänzen das prima :)

Ich schließe mich an! The '59 Sound is super

Haben auf der ersten Tour vor 'nem guten Jahr mal mit denen gespielt und auch n'Konzi veranstaltet.

Bin seit dem ersten Demo ziemlich vernarrt in die...allein dieses Jahr schon 3x gesehn...

oh okay reihe ihc mich auc hmal in die TGA Jünger ein, wirklihc geile mukke mit viel herz und emotionen, kann ich allen nur weiterempfehlen:D

montags nachm fußballtraining: vollbad einlassen (schön heiß), tetesept erkältungsbad dazugeben, ein gutes bukowskibuch und the gaslight anthem aufm plattenspieler...:)

montags nachm fußballtraining: vollbad einlassen (schön heiß), tetesept erkältungsbad dazugeben, ein gutes bukowskibuch und the gaslight anthem aufm plattenspieler...:)

Dann musst du ja immer raus die Scheibe umdrehen :eek:

dafür ruf ich nach meiner freundin ;)

Hab sie als Vorband von Fall of Troy gesehn.war toll.59 Sound is genial.

21.02.09 - München!

;)

Erklärt aber immernoch nicht, wie du das "Scheibe umdrehen"-Problem löst! :D

hehe...zauberei :) nee, im bad steht nur n CD-Player, in der Hinsicht hab ich oben ein wenig geflunkert. da ich die '59 Sound aber als LP und CD besitze könnte ich theoretisch auch schallplatte im bad hören.

Kam gerade mit der Post, höre sie im Moment zum ersten Mal, sehr schön.
Blöd nur, dass der Platte kein Downloadgutschein beiliegt, wie das doch mittlerweile recht häufig gemacht wird für die MP3-Player besitzenden Plattenliebhaber.

Ansonsten bisher keine Kritik!
Und im Februar werd ich natürlich in München sein.

Andere Frage zur Badewanne:
Wie passen denn straight edge und Bukowski zusammen? ;) :p

Großartige Band!

Leider hab ich sie vor nem halben Jahr wg. schulischen Gründen nich sehen können, aber die werden sicher mal wieder in meine Stadt / Umgebung kommen :D

Ich mag die Senor and the Queen EP lieber als die The '59 Sound. Mag die Lieder vom Album ansich genauso, allerdings ist da so ein wirklich fieser Effekt auf der Stimme... schade...

Vor ein paar Monaten war auf der VisonsCD "The ‘59 Sound " in einer Akustik-Version. Gefällt mir sogar besser als die "Band-Version" ;)

morgen abend hamburg! haha