The Demons that betrayed me...(und weitere)

• Ersteller Freigeist1983
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ja hier in Deiner -ausgesprochen widerlich formulierten- Kritik stehe, mit der mein Verschieben Deines Beitrags (#16) verteufelt und dies letztlich zu Deiner Verabschiedung
bin ich hier dann mal weg.
führte, sei mir mit gleichzeitiger Schliessung dieses Threads eine kurze Stellungnahme gegönnt.

Entgegen Deinem Urteil
...hiervon einen Screenshot machen weil ich weiß das du...es eh unter den Teppich kehren willst...
hege ich ganz und gar nicht eine Löschabsicht, ist Dein Beitrag doch geradezu ein Paradebeispiel für die Richtigkeit unseres Tuns, wenn wir mit Usern konfrontiert werden, die derart "kommunikativ" sind. Möge Deine Initiative reichlich plakative Wirkung bei den Lesern erreichen, und Dir bei vielleicht doch gelegentlichem (anonymem) Vorbeischauen stets den Spiegel vorhalten.

Zu Folgendem...
Da dieser Admin meint ich darf hier nicht teilhaben, und es verschoben hat, bin ich hier dann mal weg. Auch wenn du nun denkst du hast gewonnen, ist mir das scheissegal. Im Netz gibts haufenweise negative Reviews wie das hier läuft. Ich bin nicht der beste, aber diese Scheise die dort vor mir gepostet wurde ist ein Witz. Gitarrenunterricht :ROFLMAO:Mein Schlagzeuger spielt besser Gitarre.
....will ich gerne den hier nachlesenden Usern die Möglichkeit geben, sich selbst ein Urteil zu bilden, ob das Verschieben in den hiesigen Thread reine Willkür bzw. Usergängelei war, die die von Dir gewählten Reaktionen nachvollziehbar machen, oder ob es nicht vielleicht doch eher zwingend, wenn nicht sogar Dich "schützend" erfolgte (was b.t.w. inhaltlich auch einer uns erreichten User-Meldung entsprach):

Gepostet wurde der Beitrag #16 ursprünglich im Sammelthread "An alle fortgeschrittenen Gitarren: Zeigt, was Ihr könnt!". Gleichzeitig mit meinen Grübeleien bzgl. "wohin damit", erreichte uns eine Usermeldung, die den Beitrag ebenfalls als eindeutig fehlplatziert kategorisiert hatte. Entgegen dem dabei gemachten Vorschlag, den post im "Anfänger-Sammelthread" zu archivieren, entschied ich mich für die "schonendere" Variante, ihn in diesen Thread zu bugsieren, in dem ja bereits Hörproben gepostet wurden (Stichworte: Wiedererkennung, bereits gegebener Support).

Die Beurteilung "...Scheise die dort vor mir gepostet wurde ist ein Witz..." im vorstehenden Zitat bezieht sich übrigens auf die Hörprobe unseres (geschätzten!) Users @B.B -> KLICK . Möge dies den Usern als ein weiterer Hinweis für die Einschätzung Deines Urteilsvermögens dienen.

Ich war zwar nicht derjenige selbst, dem Du hiermit
Das du mich noch anonym rausgekickt hast zeigt was für ein feiger Verlierer du bist.
die Exmatrikulation unterstellst, trage jedoch die getroffene Massnahme voll und ganz mit. Im übrigen bedarf es dabei keineswegs einer (nick-)namentlichen Zuordnung, wenn diese Eigeninitiativen
bin ich hier dann mal weg.
Jetzt kannst du mich sperren
Unterstützung erfahren bzw. ihnen Folge geleistet wird (und das ohnehin grundsätzlich in Teamabsprache erfolgt).

Alles in Allem sehe ich mich also keineswegs als "Verlierer" (b.t.w. "feige" schonmal gar nicht, denn Versteckspielen habe ich hier noch nie nötig gehabt), sondern im Gegenteil die Community als grossen Gewinner des jetzt eingetretenen Status Quo.

Die strafrechtliche Relevanz solcher statements
...du feiger Hund...anonym ein großes Maul...lässt du dich von deiner Frau mit Strap On verwöhnen du kleine Ratte...Bastard.
möge an anderer Stelle geklärt werden. Das hier weiter zu kommentieren, geschweige denn zu verfolgen, wird dem Ziel unserer Plattorm ("Spass") nicht gerecht.

Mögest Du nun an anderer Stelle im WWW Deinen Seelenfrieden finden :whistle:.

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.