The Demons that betrayed me...(und weitere)

• Ersteller Freigeist1983
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freigeist1983
Freigeist1983
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.21
Kekse
140
Hi ich hätte es ja in den bereits bestehenden Thread gepostet, aber ich finde ihn nicht mehr
Hier ist unser neuer Track :
Wer mag kann ihn unten gratis runterladen, und wer nicht kann hier einfach wieder dumme kommentare reinschreiben :D

Download
[

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mag euren brachial-rauhen anarchistischen Ansatz und Sound sehr und es wird zunehmend elaborierter, songtechnisch.
Ich finde nicht einmal die Synthis so arg deplaziert, das ist alles schon guter Stoff um das Tier in dir zu wecken.
Und es klingt sehr ehrlich, aus dem Bauch, gefühlt, statt überkonstruiert.
Nur das Solo ist so unnötig auf Speed gedrillt, hat leider die musikalische Wertigkeit einer Feuerwehsirene.
Unterm Strich: Faszinierend. Ausbaufähig. Weitermachen!

Grund: Bezugspost editiert
  • Gefällt mir
Danke! Was meinst du damit? Ich meinte scheisse weil ich es in das falsche Topic gepostet habe :D

alsche Topic gepostet

Oh? habe ich gar nicht bemerkt. Etwas deplaziert, wenn man so will, ja.
:ROFLMAO:

Dachte, du kämst gefrustet von den Akustischen und wolltest hier nochmal nachtreten.

Alles gut, mein Fehler.

Was spielst du da für einen Amp?

• Gefällt mir
Früherh ab ich gespielt einen "Mesa Boogie mit 4x12 Vintage". Aber den habe ich verkauft da in der Wohnung onehin nicht das gesamte Potential ausgeschöpft werden konnte. Momentan habe ich mir gerade erst gekauft, den Headrush Gigboard. :m_git1:

• Gefällt mir
Headrush Gigboard.

Danke dir!

Der kommt in deinem Song zusammen mit der wuchtigen bassdrum schon echt rotzig rüber.
Cleans und Leads waren auch sehr gut. Muss ich mir mal ansehen.

PS: Ich habe einen Engl Savage, aber natürlich auch nicht zuhause.

• Gefällt mir
Ein sehr schönes Teil! Hatte noch nicht die Ehre! Danke dafür! das hört man gerne! :claphands:

• Gefällt mir
Hi ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Ich füge sie einfach mal in den bestehenden ein.
Wir haben ein neues Album begonnen, und hoffen das es manchen gefällt. Bestimmt wird es auch wieder Kritik hageln, aber wir geben unser bestes.

Und auch hier biete ich nochmal den gratis Download an:

https://www.myownmusic.de/Trancemachine1/play/?songid=458781

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
wieder Kritik hageln
Von mir nicht!
Danke für den fetten Punk-Metal Kick!
Das dreckigste rohste wütendste, was ich seit langem gehört hab!
Wird langsam vielseitiger. Die Stimme kommt super (Synthi auch!), gerne lauter!
Das wird mal so ein richtiger fetter postapokalytischer Soundtrack.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielen Danke :D

Schließ mich an. Roh ... Synthi könnt lauter sein und auf Timing achten. Beim ersten Song zB ab 0.35 ist die Gitarre nicht im Timing. Und Bass fehlt auch irgendwie.
Ist natürlich konstruktiv gemeint und nicht Kritik!!!

• Gefällt mir
Nein ich hab das selbst gemerkt, hab noch unseren Drummer angemacht und gesagt die Kick trifft nicht richtig :ROFLMAO: du musst es nochmal einspielen. Ich hatte es zuerst mit einer Drummachine da hat es gepasst.
Jetzt sagst du es ist die Gitarre. Das wird Wasser auf seine Mühlen sein wenn er es liest :D @Schicksaldrummer

So ich hab die Stelle mal ohne Drum und Metronom rausgeholt. Weil ich hab gesagt er muss es nochmal einspielen für ihn war es ok, und ich hab gesagt ok, es ist dein Drum, aber das ich mir das nun anhängen lasse kommt garnicht in die Tüte, also hier mit Metronom wo es passt.

Ich hab den Beitrag noch etwas umformuliert, weil ich ein wenig angepisst war, ich hab nämlich gewusst das diese Fahrlässigkeit uns zum Verhängnis wird.
Auf jeden Fall werde ich zukünftig so etwas nicht mehr releasen. Ich überleg sogar ob ich nochmal rausnehme.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich s nach langer Zeit mal ohne Drum höre muss ich zu seiner Verteidigung aber auch sagen das dieses Riff schon brutal schnell ist.

Also wer "schuld" ist möcht ich nicht sagen, so genau hab ich mirs nicht angehört :biggrinB: Ich bin davon ausgegangen dass ihr auf Klick oder auf die Drums aufnimmt und da Gitarre normalerweise nachher kommt bins in der Regel ich :rolleyes: Ich hab aber in erster Linie das BBIntro gemeint.
Ich mag da jetzt aber nicht schuld sein, dass ihr was wieder raus nehmt. Ich dachte das ist in der Arbeit und du willst Feedback an was man noch arbeiten könnte ...

Ne Wenns noch in Arbeit wäre hätt ichs ja nicht gepostet. Aber es ist unfertig trotzdem hundert mal besser als der Mist der zur Teit im Radio kommt.
Du bist nun schuld das sich die BAnd gestern aufgelöst hat Danke...

Spass :prost:

Ich bin nicht so der Blues Typ, hier herrscht wohl der Blues :D
Hier nochmal ne Kleinigkeit von mir. Frohe Weihnachten :m_git2:

Da dieser Admin meint ich darf hier nicht teilhaben, und es verschoben hat, bin ich hier dann mal weg. Auch wenn du nun denkst du hast gewonnen, ist mir das scheissegal. Im Netz gibts haufenweise negative Reviews wie das hier läuft. Ich bin nicht der beste, aber diese Scheise die dort vor mir gepostet wurde ist ein Witz. Gitarrenunterricht :ROFLMAO:Mein Schlagzeuger spielt besser Gitarre.

Kommen wir jedoch zu der Selbstherrlichkeit der genannten Moderatoren:
Am Fall - don pepe - werde ich aufzeigen, dass sich das Verhalten obiger Moderatoren destruktiv auf die Weiterentwicklung des Forums auswirkt. Wie bereits
erwähnt wird das Musiker-Board kommerziell betrieben, also durch Werbung finanziert. Dem zu folge haben die entsprechenden Firmen ein starkes Interesse
daran, das die Moderatoren des Forums dieses fachlich kompetent und möglichst anregend spannend gestalten und nicht die – wie in meinem Fall – engagierten
Mitglieder aus de Forum heraus an ekeln und sie dann letztendlich mit mehr als fadenscheinigen Argumenten aus dem Forum aus zu schließen.
(Quelle)

Das du mich noch anonym rausgekickt hast zeigt was für ein feiger Verlierer du bist. Wenn in den USA schon jeder Präsident werden darf, kann man sich denken was es braucht hier Admin zu werden.
Ich werde auf jeden Fall auch hiervon einen Screenshot machen weil ich weiß das du feiger Hund es eh unter den Teppich kehren willst. Hier im Netz anonym ein großes Maul. Und Zuhause lässt du dich von deiner Frau mit Strap On verwöhnen du kleine Ratte. Jetzt kannst du mich sperren Bastard.

Grund: Quellenangabe fixiert / Doublette entfernt
Der einzige, der sich hier selbstherrlich aufführt bist du. Selten so einen Mist gelesen.
Du kannst dich hier auch abmelden, wenn es dir hier nicht gefällt. Dann braucht dich auch keiner zu sperren.
Aber Provokation scheinst du zu mögen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr müsst euch nicht weiter mit dem freien Geist beschäftigen, der ist erstmal aus dem Verkehr gezogen ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.