Also ich find the darkness absolut super. Ich hab das aktuelle album un wenn das neue draußen is hol ichs mir auf jeden fall! Ich hab mich eben erstma aufgeregt als ich nen älteren thread zu the darkness gelesen hab.Da wird ohne begründung voll drauf los gelästert! außerdem hat jemand gesagt, dass das publikum von denen nur aus pubertierenden Mädchen bestehen würde, denen du jeden scheiß andrehen kannst. Das du pubertierenden mädchen jeden scheiß andrehen kannst erlebe ich tag für tag. Meine netten klassenkameradinnen hören jeden scheiß, solange ernur auf MTVIVA läuft. das sind dann z.B solche idioten wie eminem,O Zone,Britney spears, hilary duff, jojo, um nur einige zu nennen. Das sind aber nicht nur klassenkemeradinnen, sondern auch die männliche Seite. Dann gibt es da noch die leute die so tun als würden sie auf rock und/oder heavy metal abfahren. Die hören dann z.B so nen müll wie Limp Bizkit,linkin Park usw. Wenn man dann ma versucht über heavy metal usw. zu reden wissen die nich mal wer motörhead sind, Saxon, Iron maiden uvm. kennen se nich un behaupten dann die wärn ja auch total unbekennt. Und irgendwann stellst du dann fest, dass se Techno hörn. Nochmal zu den pubertierenden mädchen, das mag ja wiklich ein großteil sein, aber es gibt auch einige wenige die erkennt haben dass musik nur dann musik is wenn sie seele hat.(SRV) Ich hab ma versucht denen "richtige" Musik vorzuspielen, darauf meinten die nur das is ja gestört, kann man nich drauf tanzen, das is bloß Krach. Die wissen gar nich mehr Was hangemachte musik ist! Un weil ich so leute wie eminem verabscheue, mir dieser Krach völlig zuwieder is sagen viele Leute ich wär total gestört. Es heißt immer man sollte auch andere musikrichtungen tolerieren, zum beispiel eben Hip Hop, die musik kann ich nich tolerieren, die Leute schon. Die ham halt einfach noch nich erkennt was musik ist. Aber diese Leute (hiphopper) tolerieren ja auch nich das ich halt ne andere art von Musik höre... Naja. Zurück zu the darkness, okay Justins stimme is gewöhnungsbedürftig aber es hat was. Die musik is auch klasse. Achtet mal genau auf Dans Rhytmus spiel! Das is sehr ausgefeilt un hällt den gesamtsound der band zusammen.
Puh, das musste mal gesagt werden, jetz gehts mir besser.