oldboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.12
- Kekse
- 24.916
Höre gerade die "Shout at the Devil", oh yeah, bisher unerreicht, Looks that kill und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höre gerade die "Shout at the Devil", oh yeah, bisher unerreicht, Looks that kill und so
yeah is und bleibt das beste mötley album bis heute...die theatre schwächelt ein bissl, auch wenns da noch n paar recht geile songs gibt...das selbe bei der girls girls girls, auch wenn die mir allgemein besser gefällt als die theatre...das einzige, was vielleicht in die ungefähren höhen der shout eindringen kann is echt die dr. feelgood...
whooo! yeeeaaaah! kickstart my heart, hope it never stops!
aaaaaaargh meine jugend....
....hält noch munter an!
Sehr hymnisch das alles, genial zum Autofahren und Motorradputzen
echt ?...ich muss sagen, ich find er is n echt geiler sängerobwohl mir die corabi sachen eigl nich so gefallen muss ich zugeben xD
bei sowas würd ich eher ja sagen, als überlegenKev Dïet;4156518 schrieb:Da hat uns jetzt doch tatsächlich ein Clubbesitzer angeboten das der uns für unser Konzert Stripperinnen auf die Bühne stellt wenn wir Girls Girls Girls spielen... Denk ist ne Überlegung wert
bei sowas würd ich eher ja sagen, als überlegen
Kev Dïet;4162864 schrieb:Hehe, ja vielleicht kann man da noch was ausreizen das die auch Backstage tanzen müssen.