The Crüe Is Back!

typ
typ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.16
Registriert
03.01.05
Beiträge
197
Kekse
461
Ort
22 Acacia Avenue
... so steht es schon seit längerer Zeit im internet und jetzt ist das neue Lied "The saints of Los Angeles" in voller länge online, nachdem schon seit einiger Zeit ein Ausschnitt davon auf youtube etc. herumspukte.

Und ganz ehrlich, HÖRT ES EUCH AN. Arschtritt refrain und auch der rest des songs is 'ne gute mischung aus 80's und moderne. So hab ich mir das vorgestellt. super ding.
klar irgendwas gibts immer zu meckern wenn 'ne 80's band heutzutage noch platten macht, aber wie gesgat ich denke sie haben 'nen ganz guten kompromiss gefunden. ich freu mich auf jeden fall auf das neue album!!

ANHÖREN!!
 
Eigenschaft
 
ich liebe mötley, kenn praktisch alles von ihnen und vergöttere sie wie fast keinen anderen...

aber ehrlich gesagt find ich den song nich soo prickelnd...die sollten mal wieder mehr wert auf gute gitarrenriffs legen anstatt diese komischen "modernen" beats zu nutzen...bin eh der meinung, nach feelgood kam nich allzuviel, was an die alten sachen wie auf der shout oder der girls ranreicht...natürlich müssen die marketing machen...aber der markante crüe-sound is hier meiner meinung nach nich wirklich da....schade, denn zb. hell on high heels fand ich recht geil...
 
Das waren noch Zeiten, als ich 83`Shout At The Devil aus dem Plattenladen (no CD´s) holte und nach Hause kam. Purer Rock`n Roll - einfach geil ! :great:

"The saints of Los Angeles" reißt mich nicht vom Hocker - sorry :redface:

lg,NOMORE
 
Hell On High Heels war ein Überbleibsel von Dr Feelgood.

Der beste Crue Song der letzten 10 Jahre ist IMO "Enslaved". Der neue ist aber durchaus hörbar, wenn auch nicht brilliant.
 
wen's interessiert: Mötley geht dieses jahr noch auf tour, allerdings erstmal und in den Staaten. Das ganze nennt sich nach Crüefest und ist, wie man schon hört, vom prinzip her ans Ozzfest angelehnt. könnt ja einfach mal hier gucken (gibts auch ein video von der gestrigen Pressekonferenz, inkl. kleinem Mötley gig): THEROCKVINE
 
Hi

"Hell on high wheels" find ich persönlich auch besser gelungen, war ein richtig guter Crue song.
Hier find ich den Gitarrensound zu modern.Der Song an sich ist gar nicht mal soo schlecht aber irgendwie fehlt der letzte Kick.
Die Jungs werden ihr bestes Album "Shout At The Devil" wohl eh nie übertreffen können.
Ich werd mir das neue Album auf jeden Fall mal komplett reinziehen,
vielleicht ist ja der Rest besser (Old school mäßiger)
 
glaube ehrlichgesagt nich, dass der rest des albums oldschoolmäßiger wird. Man muss sich nur ansehen mit was für bands sie auf tour gehen, papa roach etc., also die wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering auch wenns schade ist. Wär doch mal cool wenn die mit 'n paar anderen 80's bands auf tour gehen würden. white lion is doch zum beispiel auch noch oder wieder aktiv und spielt im sommer auf festivals. Und da gibts noch einige andere beispiele. naja, mein erdkunde lehrer hätte jetzt wohl gesagt "life is hard".
 
Da sich Mötley und vor allem Sixx & Lee von dem Ruf der 80er Bands distanzieren wollen, würde ich meinen Atem nicht anhalten.
 
ja, deswegen meinte ich ja das es sehr unwahrscheinlich ist das der rest oldschooliger is, und das mit den 80'er bands war träumerei.:)
 
sollten die jungs ihre hinter irgendwann ma her nach good ol germany schieben...scheiss drauf wie das album wird...ich geh hin, egal was es kostet...allein, um die ganzen kracher wie shout, wild side, live wire, kickstart usw. zu hören und scheisse, es ist the crüe!

ich find das schade, dass die sich von ihrem 80s kram distanzieren wollen...immerhin sind die jungs nicht wenig anteil an der ganzen generation...ich mein, klar, neue fans, neue einflüsse usw usw blabla, aber ich bin immer wieder enttäuscht zu sehen, dass manche bands ihren stil, mit dem sie die hallen gerockt und ihre fans überzeugt haben, einfach aufgeben...natürlich, da ist ein immenser druck seitens der plattenfirma usw...aber soweit ich weiß, ham crüe ein eigenes label...naja is wohl ein wunschtraum...
 
sollten die jungs ihre hinter irgendwann ma her nach good ol germany schieben...scheiss drauf wie das album wird...ich geh hin, egal was es kostet...allein, um die ganzen kracher wie shout, wild side, live wire, kickstart usw. zu hören und scheisse, es ist the crüe!

Da bin ich auf jeden Fall dabei, das lass ich mir nicht entgehen:eek:
 
Da bin ich auf jeden Fall dabei, das lass ich mir nicht entgehen:eek:

wenns nur ein gig wird, oder die umstände es erfordern sieht man sich...das dürfte so mit eins der geilsten gigs meiner bisherigen (unbeschreiblich gigantischen) gig-besuch-laufbahn werden...
 
wenns nur ein gig wird, oder die umstände es erfordern sieht man sich...das dürfte so mit eins der geilsten gigs meiner bisherigen (unbeschreiblich gigantischen) gig-besuch-laufbahn werden...

yeah, dann müssten die Säcke nur noch kommen:rolleyes:
ich freu mich shon auf micks zombie-hände:D
 
Hier kann man isch übrigends das Video zu "The Saints Of Los Angeles" anschaun:rolleyes:

Die Bassdrum von Tommy geht schon ab, aber sonst: naja;)

Grüße,
Jakob
 
aaalso ich find das neue Album ja schon recht geil...
mir gefällts super, sind einige wie ich finde ordentlich rockende nummern dabei, auch der Titeltrack "Saints Of Los Angeles" rockt meiner Meinung nach...
finde es istn gelungenes Comeback-Album, und ich hoffe mal das sie nach Deutschland kommen, würd Tommy Lee nämlich gern mal live erleben.
 
ich hoffe mal das sie nach Deutschland kommen, würd Tommy Lee nämlich gern mal live erleben.
vince neill kommt nach deutschland...und spielt mötley songs
als band sin leute von slaughter dabei...zwar kein tommy lee aber...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben