The Cover

• Ersteller silentghost313
  • Erstellt am
Ich vermute, das ist ein typischer Fall für Nachruhm kommender Generationen.

ich bin aber dafür dass wir uns jetzt alle so verhalten .. dann gehts wenigstens mal richtig ab hier .. nich immer so höchstens 10-post-threads sondern mal richtig unterhaltung :D

Hmm...naja, was soll ich sagen...bin neu hier und hab mich hauptsächlich wegen der Lyricssektion angemeldet...deshalb dann auch hier ma direkt mein erster Post:

Ich fand den Text ziemlich gut und versteh ihn auch (gut, einiges erst nach der Interpretation, wobei ich auch da auf vieles selbst gekommen wäre nach ner Zeit). Ich bin selbst gebürtige Amerikanerin und kann das mit dem schlechten Englisch nicht ganz verstehen. Sicher war der ein oder andere Ausdruck etwas ungünstig gewählt, da es nicht wörtlich das sagt, was silentghost313 meint, aber das ist eine legitime Sache...sowas nennt man dann wohl einen kryptischen Text. Mir fallen spontan zig Künstler ein, die so schreiben (Deftones, Tool, Radiohead, etc.). Fraglich natürlich, ob es dann Sinn macht solche Lyrics hier zu posten. Ich zumindest fand "The Cover" sehr schön und würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal eine bessere Aufnahme zu hören kriege (wenn du das hier liest, silentghost313...kannst dich dann ja melden...aber sei nicht so eingeschnappt! Ich glaub gar nicht, dass die das so böse meinen hier...)

MMary

schon komisch dass da jemand kommt der dich mit seinem 1. Post verteidigt! Perfektes Timing sag ich da nur! Zufälle gibts... da soll man nicht an Schicksal glauben! LOL

Willkommen Mary, SilentGhost, Derya oder wie auch immer du heisst ;)

Hey staytuned, habe mir das selbst auch gedacht. Ich sag da nur: Great minds think alike :D

Haha...falsch geraten...Timing hin oder her, aber ich bin nicht silentghost313, noch Derya(???).

Aber danke trotzdem fürs willkommen heissen! ;)

Oh mein Gott! Mary...mein zweites Ich! AAAAAH!
Ihr spinnt doch alle...herrlich hier...

Aso, themengetreu hab ich hier den für euch:

http://www.explosm.net/comics/464/

silentghost313 schrieb:
Schön, dann bin ich eben der einzige, der es versteht...kümmert mich das? Nein...
Bin raus...machts gut! Tschüss!

das ist uns doch kackegal ob deine texte scheisse sind, keiner zwingt dich die zu posten. gott, was bist du emfpindlich....

wilbour-cobb schrieb:
das ist uns doch kackegal ob deine texte scheisse sind, keiner zwingt dich die zu posten. gott, was bist du emfpindlich....

Hmm...silentghost, du bist tatsächlich sehr empfindlich, was deinen Text hier angeht...Ich denke die Damen und Herren hier wollten dir nur helfen...Naja, ich mag deine Lyrics zwar, aber dein Verhalten echt nicht...

Aber: Der Comic is geil! :D