The Black Lane - Inside of Me

• Ersteller Blender3D
  • Erstellt am
Das kenne ich zu gut.
Mit meiner Band Kompass13 ist es auch nicht leicht zu sagen im welchem Genre wir uns bewegen.
Zwar sind einige Songs poppig, andere wiederum rockig. Deswegen sind wir für uns beim Indie-Pop gelandet.

Gruß Jan

aber irgendwie hat es uns dann wieder zum Pop gebracht. ...
Was sich ja auch net unbedingt, schlecht bei euch auswirkt. :) Das Genre Pop wird mir auch immer als zu negativ, im gesamten gesehen. Vielleicht hat das auch mit dem Mainstream Radio Pop heutzutage zu tun. Aber da gibt es durchaus gute Elemente in dem Stil. Aber wie vorher schon gesagt, sehe euch, zumindest bei dem einen Song hier "Inside Of Me" gar nicht so in der gängigen Pop Schiene. Man hört durchaus auch (rockige) Elemente durch. Im Endeffekt ist das auch gut so, das ne Band vielseitig ist, und dabei Songs schreibt. Wie gesagt das hebt euch ja auch von dem Einheitsbrei ab. Am besten, macht, wie ihr es für richtig haltet, und gerne auch in verschiedene Stilen dann. Macht ja ne Band nur vielseitiger mMn. Jedenfalls guter Start hier, und toller Song von euch. Bin auf mehr gespannt.
Grüße

@chris_76 Ich denk auch das es in gewisser Weise etwas mit dem aktuellen Pop im Radio zu tun hat (Vorallem deutschsprachiger Radiopop). Aus diesem Grund tue ich mir schwer bei der Einreihung in das Genre :redface:
Unsere nächste Platte geht auf jeden Fall tiefer in den Rock Bereich und enthält sogar einige Metal Elemente :D Freut mich auf jeden Fall wenn man Bestätigung erhält um auf dem Weg zu bleiben :great: Danke dafür an alle nochmal ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer