mastaofdisasta
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.12
- Kekse
- 175
Als ich letztens meinen religionslehrer fragte, was er von black sabbath hält (weil wir schon öfter über bands wie led zeppelin o.ä.alten stuff diskutiert haben) er sagte:"naja, nicht so meins, vorallem die texte, so über hölle und teufel. Aber ich bring das nächste mal einen film über "teufelsmusik" mit"
die ganze geschichte:
gut, das nächste mal war 2 h später (supplierung) under wir haben das delikate filmerlebnis "dancing with the devil" vorgesetzt bekommen, mit live material von deicide
war übelste panikmache und ziemlich harter scheiß, unteranderem mit der rückwärtsversion von the game(queen). der text(rückwärts) lautete deren meinung nach " it's fine to smoke marihuana".....LOL!!!!
oke, was ich eigentlich sagen wollte:
mir viel auf, das im deathmetal eigentlich eher "normale" bis philosophische texte vorkommen, in andereren stilen e.g. black metal findet man eher so sachen....
oke, warum dann death metal??
hat ja eig. nix miteinander zu tun.....
eure meinung intressiert mich, nämlich im gesamten, bezüglich film also auch...
cheers,
dom
die ganze geschichte:
gut, das nächste mal war 2 h später (supplierung) under wir haben das delikate filmerlebnis "dancing with the devil" vorgesetzt bekommen, mit live material von deicide
war übelste panikmache und ziemlich harter scheiß, unteranderem mit der rückwärtsversion von the game(queen). der text(rückwärts) lautete deren meinung nach " it's fine to smoke marihuana".....LOL!!!!
oke, was ich eigentlich sagen wollte:
mir viel auf, das im deathmetal eigentlich eher "normale" bis philosophische texte vorkommen, in andereren stilen e.g. black metal findet man eher so sachen....
oke, warum dann death metal??
hat ja eig. nix miteinander zu tun.....
eure meinung intressiert mich, nämlich im gesamten, bezüglich film also auch...
cheers,
dom
- Eigenschaft