Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg mit deiner BewerbungIch berwerbe mich hiermit um das System, da ich nach einem Passenden suche, welches in eine Band past die schon 7 Funkstrecken für IEM und Mic hat. Außerdem bin ich ein Soundfetischist und vergleiche immer Klang mit Kabel und Funke das würde ich auch anschaulich testen.
Dazu ist mir wichtig wie das System im Umgang funktioniert. Die Antenne ist schonmal hübsch und handlich angebaut, Das gefällt mir.
Cool!Ich kanns ja kaum glauben, Review ist natürlich Ehrensache!
Hallo Brandenburger92,Ich berwerbe mich hiermit um das System, da ich nach einem Passenden suche, welches in eine Band past die schon 7 Funkstrecken für IEM und Mic hat. Außerdem bin ich ein Soundfetischist und vergleiche immer Klang mit Kabel und Funke das würde ich auch anschaulich testen.
Dazu ist mir wichtig wie das System im Umgang funktioniert. Die Antenne ist schonmal hübsch und handlich angebaut, Das gefällt mir.
Also: Das System wäre für mich perfekt und eine echte Erleichterung!!
Hi,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen Funk-system für Gitarre sowie Bass das ich für Live sowie für die Proben nutzen würde und bin zuerst auf Shure und Line 6 gestoßen.
Dies aber die Chance für Audio Technica sich zu beweisen das Sie auch bei Funk-systeme mit spielen!
Das Spiel hier ist schon vorbei