In Köln ist es ziemlich easy. Ich hatte Glück und es waren recht nette Verkäufer zur Stelle. Es gibt isolierte Räume wo man zocken kann, u.U. ist da halt schon wer drin, musste sehen ob Du dazugehen kannst oder wartest. Ausserdem gibts an der einen Wand ne Menge Plätze wo Du mit Kopfhörer testen kannst, Effekte z.B. oder mit nem Pod oder so. Übrigens : In meinem Fall war es so dass der Preis an der Gitarre nicht gegolten hat, da der Euro momentan sehr stark ist sind die Gearete z.T. erheblichen Schwankungen im Tagespreis unterworfen, ich hab ne nette Ecke gespart. Was das angeht kann ich mich echt nicht beklagen, die haben das ohne zu fragen angeboten. Sehr fein das. Falls Du mit dem Auto von ausserhalb kommst : Das Gebiet wo der Laden ist wird im Moment umgebaut, als ich vor kurzem da war hat es ewig gedauert an den 1000 Baustellen vorbeizukommen, Parkhäuser sind z.T überlastet - also ruf vielleicht vorher mal an und frag wies ausschaut, oder geh am Besten nicht in Stosszeiten hin, ausser Du fährst mit Öffis hin.