Haha :screwy:
Wer hat denn sowas gemacht
Steht doch da alles
http://www.stern.de/sonst/501336.html
Solche "Tests" sind im Übrigen ein reines Marketing-Instrument, um Page-Impressions zu sammeln. Man achte auf die thematisch passenden Werbepartner dort unter den Fragen.
Legt mal los, und testet euer Wissen.
Genau solche REaktionen wollen die ja. Möglichst viele Leute sollen da mitmachen und dem Verlag Daten liefern und beim Kohlemachen behilflich sein. Oder arbeitest Du für den "Stern"?
Wacht mal auf, Leute, das Internet ist ein knallharter Wettbewerb, der auf eure Klickbereitschaft baut:
Jeder Aufruf des Tests, die Verweildauer jedes einzelnen Lesers und jeder Klick auf eine Werbung wird heute genaustens protokolliert und die Daten betriebswirtschaftlich ausgewertet. Ob nun 7-Saiter faktisch richtig ist oder nicht, interessiert dort niemanden. "Liebe" zur Musik usw. erst recht nicht.
Denn es geht im kommerziellen Bereich des Internets ausschließlich um Kohle, Page Impressions/Visits(1) und Ad-Klicks(2), Statistik, Datensammlung und systematisches "Erfinden" und Verknüpfen von Leseinhalten mit und für ein bestimmtes zu besetzendes Werbeumfeld.
(1) PageImpressions (alternativer Begriff: Visits), automatisch gezählte Häufigkeit der in einem Monat von Besuchern eines Online-Angebots aufgerufenen einzelnen Seiten. Ähnlich wie die Auflage einer Zeitschrift oder die Einschaltquote im Fernsehen liefern die ermittelten Zahlen Argumente für Attraktivität und Preis von Werbeflächen, die auf Online-Seiten verkauft werden.
2) AdClicks, Anzahl der Klicks auf eine weiterführende Werbefläche einer Internetseite.