kikiroro
Registrierter Benutzer
Danke für deine Antwort.Also, es ist alles nicht so einfach..
@ TE, sorry fürs Threadnapping...
Aber ich bin gespannt auf deinen evtl. Buildthread.
Grüße
Benjamin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Antwort.Also, es ist alles nicht so einfach..
Kein Problem, disktuiert ruhig. Ist ja alles sehr interessant.@ TE, sorry fürs Threadnapping...
Aber ich bin gespannt auf deinen evtl. Buildthread.
...der gibt der ganzen Sache nen ziemlich "aufgeräumten" Charakter...ist aber schon ne richtig gute Wahl wenn`s um Vielseitigkeit geht...n richtig guter "Hightech PU" mit trotzdem genug Charakter um ne gute Holzbasis noch charaktervoll durchklingen zu lassen...und somit ein möglicher perfekter modernerer Gegenentwurf zu den Kinman Broadcasters.....ich wäre für einen DiMarzio Chopper T am Steg. Den habe ich in meinen beiden Nashville Telecaster Gitarren verbaut. Lässt sich auch splitten. Aber ist halt Geschmacksache.
Woher hat die Tele ihren eigenen unverwechselbaren Sound? Ist es das Holz, die Form, die Bauweise, die Pickups... Irgendwas muss es ja ausmachen?
Schwer zu glauben, was?
Naja... Einerseits reizt mich @shackenb 's Variante einer Tele... Mojo eben...Kein Problem, disktuiert ruhig. Ist ja alles sehr interessant.
Ich gugge...Wer unterschiedliche Tele sehen will, soll in meine Galerie schauen.
Hmmm...Tja, eine Tele ist halt ein Schweizer Taschenmesser.