Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen guten Musiker zeichnet aus, dass er auch leise kann...Vintage_Man schrieb:Dabei müsst ihr nur lauter spielen, als es brummt!
V_Man
hansi_guitar schrieb:kreig ich auch ungewollte feedbacks mit ner abschirmung weg???
wenn ich das volumepoti runterdreh, dann pfeifts nimmer.
hansi_guitar schrieb:ja aber das is ja immer da
also au wenn i weit weg vom amp bin
das is ja das komische
Ray schrieb:Hm. Doch stark mikrofonische PUs? Mal vorsichtig draufklopfen, wenns dann höllisch aus dem Amp kracht, kanns das sein. Als Vergleich sollte man aber auch nen PU haben, von dem man weiss, dass er ok ist. Bissl Lärm macht nämlich jeder PU, wenn man draufklopft.
Bist du dir sicher, dass es echte Feedbacks sind?
Wo nicht drinne steht, daß die Lace Sensors eine Dummyspule haben! Vieleicht nochmal selber nachlesen?SELE schrieb:...sind die Lance Sensor (sie alle Noiseless Singlecoils) mit einer Dummyspule ausgestattet. Wer mehr dazu wissen will kann sich ja gerne mal den Guitar Letter vom Onkel runterladen....
Jo dat war mir auch neu dass das da stündeDerOnkel schrieb:Wo nicht drinne steht, daß die Lace Sensors eine Dummyspule haben! Vieleicht nochmal selber nachlesen?
Ulf