the_paul
Registrierter Benutzer
Also ich kenne einige Metal-Heads die auf Oldschool Goa abfahren, z.b. so wat hier: http://www.youtube.com/watch?v=sGAIpzpBvVQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns eher um "dreckige" teilweise gitarrenähnliche Sounds geht, wie merowinger schon gesagt hat justice, aber auch boysnoize, the bloody beetroots, und DIM. eigtl auch mstrkrft, aber meistens sind metalaffine leute von dem leichten hip hop touch eher abgeschrekct
ich bin 1996 von gorefest (death metal) ruckartig auf jeff mills "umgestiegen", also gehen tut das ohne probleme, wenn man nicht einen total eingeschränkten horizont hat.
wer kein techno mag kann aber trotzdem electro mögen, und es soll sogar leute geben (wie mich z.b. ) die boys noize, techno, house und deathcore hörenaber mal ernsthaft, man kann sich auch anstellen *g* (nimm das bitte jetzt nicht persöhnlich ich nehm das nur als aufhänger für den folgenden laberflash
wenn ich eigentlich keinen techno mag oder aus welchem grund auch immer für unzumutbar halte, dann hör ich halt weiter meinen metal. ich find's ziemlich dümselig sich elektronische musik anhören zu wollen die so klingt wie metal. dann kann man auch gleich beim metal bleiben, oder nicht? so entgeht einem doch viel zu viel hervorrangende musik. wer weiß, vielleicht wird der übelste black metal freak bei b12 oder drexciya plötzlich ganz warm im herzen. ich bin 1996 von gorefest (death metal) ruckartig auf jeff mills "umgestiegen", also gehen tut das ohne probleme, wenn man nicht einen total eingeschränkten horizont hat.