C
copress
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.05
- Registriert
- 08.03.05
- Beiträge
- 23
- Kekse
- 0
Deltafox schrieb:schlecht daran: kein On/Off-Switch und kein abnehmbares Netzkabel.. wenn's kaputt is, ziemlich schwer zu ersetzen
das hab ich jedenfalls so von Harmony Central rausgelesen..
Ohh ja,da hab ich auch noch ein paar Mängel verschwiegen,das Teil ist silber,wenn du mittags,zb. bei Rock am Ring auf der Bühne stehst und die Sonne scheint auf den PSA 1,könntest du geblendet werden!
Das PSA 1 hat spitze Ecken,sollte es dir runterfallen und du bist zufällig barfuss unterwegs und es trifft deinen Fuss,könnte es zu verletzungen führen!
Wenn du zb. das Gerät mal öffnest,sprich den Gehäusedeckel abnimmst um einen offeneren Sound zu erreichen und berührst dann während du mit der linken Hand Tappinglicks spielst,mit der rechten Hand die Stromführenden Bauteile des PSA 1,könnten deine Saiten durch Strom in Mitleidenschaft gezogen werden!
Das PSA 1 schaltet sich nicht automatisch ab wenn es mit Wasser in berührung kommt,also vor dem reinigen in der Badewanne den Netzstecker ziehen!
Das mit dem Netzkabel ist wirklich schlecht,ein Gitarrist aus meinem Bekanntenkreis hat einen ca.25 Jahre alten Mesa Boogie Combo,der hat auch kein abnehmbares Netzkabel,wir rechnen auch damit das innerhalb der nächsten 5 - 10 Jahre evtl. das Netzkabel ausgewechselt werden muss!Da muss ein Fachmann ran,es handelt sich hierbei um ein 3 adriges Kabel,bei dem zu allem Überfluss auch noch alle 3 Kabel unterschiedliche Farben aufweisen !