lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 52.566
Mach doch einfach für Februar einen Vorschlag
für Januar haben wir ja jetzt ein Stück
deshalb schlug ich Februar vor ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach doch einfach für Februar einen Vorschlag
für Januar haben wir ja jetzt ein Stück
Ich kann mal für mich sprechen: Ich habe mir einige der Stücke durchaus angeschaut und mich damit beschäftigt. Allerdings bin ich bei keinem so weit gekommen, daß eine vorzeigbare (und damit meine ich nicht perfekte!) Aufnahme bei rausgekommen wäre. Ich bin aber teilweise noch dran und habe die Hoffnung, noch was beitragen zu können, noch nicht aufgegeben. Aber selbst wenn das nicht klappt, hatte ich an einigen der Stücke große Freude und bin für die Anregungen (und die vielen teilweise sehr schönen Einspielungen) dankbar.Hallo!
In den letzten Wochen ist es hier im TDM-Tread deutlich ruhiger geworden. Ich frage mich, woran das liegt?
In den letzten Wochen ist es hier im TDM-Tread deutlich ruhiger geworden. Ich frage mich, woran das liegt?
Wie könnte so eine Nummer z.B. als Titel des Monats gewählt werden, wenn ich nur meine Interpretation als erstes reinstelle, jedoch nicht das Origginal zur Vorlage zur Verfügung steht.
Ich habe in einer Oberkrainer Sammlung (höre ich PUUUHHH Rufe ?) einen schönen Walzer gefunden, der heißt "Wenn der Oleander blüht", ist natürlich für ein ganzes Quintett, und ich bin allein.
Das Zoom sollte Montag oder Dienstag eintreffen, ich bin schon gespannt.
Wo sind die Hörproben !!!!
natürlich kannst und darfst Du das tun. Aber sei bitte nicht allzu enttäuscht, wenn die Teilnehmerzahl gering bleibt. Denn nicht jeder ist ein Genie wie Klangbutter; viele (wenn auch nicht alle) von uns benötigen Noten und so ein Stück - dazu noch in As-Dur - mal schnell herauszuhören ist nicht jedermanns Sache. In obigem Link von Dir kann man nur eine mp3 downloaden, freie Noten scheint es nicht zu geben (ist auch verständlich, immerhin steht das Stück in mehreren Heften zum Verkauf).Ich stelle dann meine Version demnächst als TdM ein, und Genies wie Klangbutter können dann kräftig dagegen halten
In obigem Link von Dir kann man nur eine mp3 downloaden, freie Noten scheint es nicht zu geben (ist auch verständlich, immerhin steht das Stück in mehreren Heften zum Verkauf).
Ich habe das ja schon mal gesagt, wenn man perfekte Musik hören will muss man sich die CD kaufen. Aufnahmen sind wie ein Vergrößerungsspiegel, da sieht , bzw. hört man wirklich alles.Ich habe gestern aufgenommen wie verrückt, aber ich beherrsche das Stück einfach noch nicht, .
Ich habe eine Version von einer gerippten CD, dort ist es in CIS. Mit Audacity kann man m.E. die Tonhöhe ändern. Von CIS nach C ging wunderbar. Wenn ich die Genehmigung habe kann ich das Liedchen in C hochladen; deutlich angenehmer zum einprügeln.
immerhin steht das Stück in mehreren Heften zum Verkauf).